WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 10. Oktober 2012

DAS IST JA WIE WEIHNACHTEN, OSTERN UND GEBURTSTAG ZUSAMMEN :-)........

HALLO MEINE LIEBEN

ICH BIN AM AUSPACKEN DER VIELEN GELIEFERTEN WAREN ............

VIELES KOMMT JETZT SCHON IN DEN LADEN, ABER EINIGES BLEIBT NOCH VERPACKT UND KOMMT ERST AN DER WEIHNACHTSAUSSTELLUNG ZUM VORSCHEIN.......

 DIE GLÄSER SIND DER HAMMER !!!
 DIESE HERZIGEN CORNETTO'S SIND AUS METAL
 VIELE SCHÖNE LAMPEN SIND EINGETROFFEN.........
 DIE FIND ICH EINFACH COOL, DIESE TABLARE... IN ZWEI VER. GRÖSSEN


 UND HIER MEINE LIEBLINGE........ DIE GLASGLOCKEN SIND DER HAMMER !!

6 Kommentare:

  1. WOW...sind das tolle Sachen...da könnte ich so 1,2,3....Sachen haben wollen...liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessieren sehr die Tablare "Café de la Gare" und die Bügel mit "Toilette" drauf. Wie viel kosten sie jeweils?

    Danke! Liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  3. ..oohhhh.. das sind aber wunderschöne Sächelchen.. die Glasglocken sind ja TRAUMHAFT schöööööönn.. ☺

    Und mit was ist denn der Sitzpouf gefüllt??

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe gina

      da hab ich keine ahnungk er ist zum sitzen gedacht, also nicht weich, eher hart gefüllt.....

      grüssli

      Löschen
  4. Hei du liebe! Mmmmh da komme ich doch ins schwärmen...!!! Der hocker ist hammer....! Was kosten er denn? Interessiert mich seeeehr! Franco und ich kommen noch dieses jahr zu dir!! lieber heute als morgen....lach! Schöne abe! Gggglg! Rita

    AntwortenLöschen