WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 7. Juni 2012

NEUE MÖBELI AUS DÄNEMARK...........

GESTERN HAB ICH DIE ERSTE LIEFERUNG AUS DÄNEMARK ERHALTEN......... MORGEN KOMMT NOCH EINE UND ICH FREUE MICH SCHON.......

DIESEN LIEFERANTEN HATTE ICH DAS ERSTE MAL UND ICH BIN TOTAL ZUFRIEDEN MIT DER QUALITÄT, WIRKLICH TOLL !!!

BIS BALD UND LIEBE GRÜSSE KARIN




Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Da kann ich nur sagen "WOOOOOW"!!!
    Ganz tolle Sachen. Die Tischlampe gefällt mir ganz besonders.
    Schönes WE und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ich bin zufällig hier bei Dir gelandet und sehr begeistert von deinem schönen Blog!
    Ich Reihe mich gleich in deiner Leserliste ein und verfolge Deinen Blog nun regelmäßig.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    oh wie schöööönnnn
    vorallem das Regal mit den vielen vielen kleinen Fächern ist ein Traum...
    Ich gleube ich könnte mich von den vielen schönen Dingen gar nicht trennen :o)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das sind ja schöne Sachen!! Ich mag vor allem solche Schubladenmöbel sehr, da hat so viel Platz drin und sie schaffen unglaublich viel Ordnung! ;oD Und die Schreibtischlampe ist auch toll! Du wirst lachen, grade gestern hab ich auch eine neue Lieferung aus Dänemark ausgepackt. Und darunter waren...Schubladenmöbelchen und Schreibtischlampen, ghihihi.... Meine Lampen sind allerdings aus dunklem Metall, sie sehen so richtig schön alt und shabby aus. Eine steht grad vor mir auf dem Tisch, endlich hab ich so eine gefunden, die mir wirklich gefällt!
    Die Le-Parfait-Gläser hab ich mal hier im Brocki gefunden. Es sind solche alten Spangengläser, wie man sie zum Einmachen verwendet, aber da passen nur etwa so 3 Deziliter rein. Ideal, um geriebene Nüsse, getrocknete Cranberries, Sonnenblumenkerne, Rosinchen etc. auszubewahren. Und lustigerweise passen wirklich haargenau 6 solche Gläser in das Metalltragedings. Ich muss jetzt mal schauen, ob ich da noch mehr solche Gläser kriege, die sind sehr praktisch! (Zwei davon stehen auch im Bad- die hab ich mit Badesalz befüllt!)
    Ich wünsche dir ein tolles WE,
    bis bald und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir, so habe ich doch auch gleich mal besucht. Tolle Sachen hast du aus Dänemark bekommen!
    Einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar. Schon lange wollte ich bei dir vorbei aber so nah und doch noch nie geschafft. Mega schöne Sachen hast du. Ich komme bestimmt mal vorbei.
    Liebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen
  7. Wau so schön ich hoffe ich schaffe es mal vorbei zukommen wenn ich wieder fit bin. Da hat es sicher ein paar Sachen die mir gefallen würden.
    Lieben Gruss Michou

    AntwortenLöschen