WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Sonntag, 17. Juni 2012

NEUES........... IM LADEN ...........



EIN PAAR NEUE SACHEN HAB ICH GESTERN VOR DIE LINSE GENOMMEN........

IN EINEM BROKI HAB ICH EINEN ALTEN, ZIEMLICH VERLEBTEN OBERSCHRANK GEFUNDEN, ER DIENTE ALS WERKZEUGSCHRANK, DAFÜR WAR ER MIR ABER ZU SCHADE..... ICH MACH SOLCHE DINGER UND DANN HAT ER AUCH NOCH ZWEI SCHUBLÄDLI..... :-)

DANN HAB ICH DIE NEUEN SEIFEN VON IB LAURSEN BEKOMMEN, SIE RIECHEN HERRLICH.......... EINFACH TOLL DIESE FIRMA, DAS MUSS MAN AUCH MAL SAGEN, DIESE NETTE UND ZUVORKOMMENDE ART, DAS IST IN DER HEUTIGEN ZEIT EHER SELTEN GEWORDEN................
ICH LIEBE JEDES EINZELNE TEIL...............

GESTERN IST DIE NEUE LIEFERUNG VON ARTEFINA ANGEKOMMEN, DA HAB ICH NOCH KEINE FOTOSW GEMACHT, WEIL ICH ZIEMLICH FETTE DIE SOMMERGRIPPE BEKOMMEN HAB!!

HEUTE WIRD ALSO NIX GROSSARTIGES MEHR GEMACHT, AUSSER FUSSBALL GESCHAUT UND MICH PFLEGEN...........


GESTERN HAB ICH NOCH NACHTTISCHE GESTRICHEN UND BISSI KLEINES..............

UND DANN BIN ICH AM REGAL BAUEN, ES IST SCHON GEZEICHNET, WENN ES MIR WIEDER BESSER GEHT, WILL ICH MAL VERSUCHEN, NACH EINER GAAANZ ALTEN VORLAGE DIESES KÜCHENHÄNGE REGAL ZU BAUEN..... AN DER HOCHZEIT IN ÖSTERREICH WAREN WIR IN EINER ALTEN MÜHLE, BEI LIEBEN BEKANNTEN..... KARIN HAT SOFORTIGST DEN METER, FOTOAPP. UND BLEISTIFT HERVOR GEKRAMT.....UND BEGONNEN ZU MESSEN........ DIE ANDEREN IM RAUM HABEN SICH AN DEN KOPF GEFASST....... EINIGE KENNEN MICH, DIE ANDEREN DENKEN WOHL, JA ES STIMMT, GANZ SAUBER IST SIE NICHT......... LACH......... WAS WILL MAN MIT EINEM SO ALTEN HÄSSLICHEN REGAL......... DAS GLEICHE WERDE ICH NOCH IN EINEM BLUMENLADEN HIER MACHEN........ DORT HAB ICH AUCH EIN GANZ ALTES GESEHEN....... TRAUMHAFT.....
SOLLTE ICH HIER NICHT WIEDER AUFTAUCHEN, HABEN SIE MICH EINGESPERRT :-)

ALSO NÄCHSTE WOCHE WIRD ES WIEDER GANZ VIEL NEUES HABEN, BIS AM MITTWOCH ............

GANZ LIEBE GRÜSSE UND EINEN SCHÖNEN SONNTAG WÜNSCHT EUCH

KARIN

Kommentare:

  1. ...siehst Du? Mich hat es auch erwischt. Ob es eine Sommergrippe wird oder ob es "nur" eine Erkältung ist, weiß ich noch nicht, aber seit Sonntag ist meine Nase zu und mein Kopf dröhnt...
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!

    Dein Schränkchen ist (wieder Mal) genial & die Auswahl von IB Laursen zu schööööööööön!!!! Viel Erfolg damit!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  2. toll - freu mich dich entdeckt zu haben!! Komme gerne mal in deinen Shop vorbei....ich wohne in Zürich... : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    wow....Du bist immer sooo fleißig...was Du wieder alles geschafft hast. Jetzt musst Du Dich aber wirklich mal schonen und Deine Sommergrippe auskurieren!!! Ich wünsch´ Dir gute Besserung.

    Vielen Dank übrigens für Deine lieben Worte zu meinem Zeitungsbericht.

    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebi karin! Ach i wett sooooo gärn mau bi dir cho ineluege...!!!! So vieli schöni sache hesch du..!!!!! Gggggvvvvvvvvlllllgruessli! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da würde ich gerne zum Stöbern kommen, so viele schöne Sachen. Hast du zufällig auch einen Online-Shop? Oder verschickst du auch Sachen? Hab da zufällig schon mal was im Auge???
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen