WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Freitag, 22. Juni 2012

DIE SONNE SCHEINT ...... DAS IST SOOO SCHÖN !!!







DA KANN ICH ENDLICH EIN BISSCHEN MALEN UND UMSTELLEN.......... DAS LIEBE ICH....

GESTERN HAT ES IN SCHAFFHAUSEN EIN BISSI GESTÜRMT, ZUM GLÜCK NICHT SOOO FEST!!!

MEINE GRIPPE IST AM VORBEIGEHEN, DER HUSTEN IST GEBLIEBEN....  ICH HOFFE DER ZIEHT AUCH NOCH AB :-)

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN TOLLES WOCHENENDE MIT UND OHNE FUSSBALL, FÜR MICH MIT FUSSBALL HEUTE ABEND !!

GRÜSSLI KARIN

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ja, bei uns scheint heute auch die Sonne:-)))
    dein Laden sieht wieder ganz bezaubernd aus und wenn ich in Deiner Nähe wäre....:-))))
    Hab noch einen schgönen Tag und lass es Dir gutgehen
    GGGGGGGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sehen sooo schön aus (und ich bin ja in deiner Nähe, nicht so wie Antje ;-), war noch nie bei dir und will das baldmöglichst nachholen!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich chönnt de Inhalt vo mim ganze Sparsäuli bi dir usgäh - ohni Problem... GRINS
    S wiise Nachtchäschtli isch ganz es bsunders Stück... das würd au mim Schatz gfalle.
    Es traumhaft schöns Wucheänd ggglg und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, deine Bilder sind so schön, da würde ich gerne mal stöbern.Soooooo schöne Sachen!
    Hab ein ganz tolles Wochenende und viele liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Einfach wunderschön! Das Nachttischchen gefällt mir ganz besonders gut.
    Weiterhin gute Genesung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Ach, du treue Seele. Du kommentierst bei mir, obwohl ich im Moment etwas blockierte Finger habe :-)). Ich weiss einfach nicht, wieso dein Blog bei mir nicht erscheint. Ich muss immer via deine Kommentare zu dir gelangen. Soooo mühsam. Ich werde dich noch einmal "einfügen" vielleicht klappts dann. Oh, dein Lädelchen sieht total schön aus und das Eisenbett mit den Kissen sieht toll aus! Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hach sind die Sachen TOLL...also diese Herzglasdose total süß...ja die anderen Sachen natürlich auch...man bei mir gingen die Kommentare sooooo langsam...hab manchmal 10 Minuten für ein Kommentar gesessen, deshalb auch erst heute...muss isch ausnutzen...sonst hock isch wieder so lange am Computer...also ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...gaaanz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin ich möchte so gerne mal zu Dir kommen und mir die schönen Sachen live ansehen! Bin auch jeden Montag in Schaffhausen. Leider bist Du nicht um die Ecke. Aber ich werde mir einen Tag frei halten das ich vorbeischauen kann.
    Sei herzlich gegrüsst und bis bald vielleicht mal bei mir auf meiner Seite Michou

    AntwortenLöschen
  9. Uebrigens bin ich von dieser tollen Gartenbank total begeistert!!!

    Cinzia

    AntwortenLöschen