WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 3. März 2012

FRÜHLINGSGEFÜHLE ..... IMPRESSIONEN

SEIT ES WARM IST, KANN ICH WIEDER DRAUSSEN STREICHEN UND MEINE MÖBELI MACHEN !!! DAS IST SO TOLL.......... EIN PAAR KLEINERE UND GRÖSSERE SACHEN SIND FERTIG GEWORDEN........ UNTER ANDEREM EIN ECKREGAL, DASS ICH FÜR MEIN NÄHZIMMER GEKAUFT HAB.......... DANN DIESER WUNDERBARE BERNINA NÄHTISCH, DER NUN EIN FEINER SCHREIBTISCH IST.......... VIELE BLÜMLIS HAB ICH GEPFLANZT UND GROSSE EISENHERZEN ÖSTERLICH VERZIERT...........

ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE, NÄCHSTE WOCHE SOLL ES LEIDER WIEDER KÄLTER WERDEN...........





GRÜSSLI KARIN

5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    danke für Deinen lieben Besuch.
    Kaum hast Du mich gefunden, habe ich meinem Blog einen neuen Namen gegeben, Du findest mich ab sofort unter
    purevielfalt.blogspot.com
    Ich hoffe, wir lesen uns da wieder.

    *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder bedaure ich, dass du so weit weg wohnst, zu gerne würde ich bei dir zum Stöbern vorbei kommen! Ach - du dekorierst österlich, so was aber auch! ;O)))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin, die Osterherzen sind süß. Wie hast du sie gemacht? Schade, dass du so weit weg bist, würde gerne mal bei dir stöbern gehen.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, bei dir gefällt mir einfach ALLES! Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Karin,
    bin durch Zufall hier gelandet und mir gefällt es unheimlich gut hier bei dir. Dein Eckregal ist ein wahrer Traum. Wunderschön.

    Ich werde deinem Blog folgen.
    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen