WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 27. Februar 2012

NEUE EIER FÜR DEIN SHOP UND EIN GAAAANZ SPEZIELLES EI :-)

HABE HEUTE GANZ WILD GEBASTELT UND EINEN KORB VOLL KLEINE UND GROSSE
EIER HERGESTELLT
UND DANN MÖCHTE ICH DIESES SPEZIELLE EI ZEIGEN, DAS IST MEINE SCHWIEGERMOM
ALS KLEINE GÖRE, ICH LIEBE DIESES FOTO !!

DIESE WOCHE KOMMT DER FRÜHLING UND ICH FREUE MICH SEHR.........
BIS AM MITTWOCH, ALLEN EINEN SCHÖNEN WOCHENSTART

GRÜSSLI KARIN

Kommentare:

  1. Sehr schöne Eier, da kann die Frühlingszeit kommen!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus, stehen auch noch auf meinem Plan!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Die Eier sind traumhaft!! Und das Bildchen deiner Schiegermama... hihihi, sieht nach einem kleinen "Schlaumeier" aus.

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lustig marianne, denn sie ist wirklich eine ganz kleine, rund 1.50 .....

      aber ich finde dieses foto sooo witzig... mit hut und allem drum und dran :-)

      grüssli karin

      Löschen
  4. Liebe karin! Superschön deine ostereier! Und das mit der schwiegermama ist so härzig! Ggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    ganz großes Lob - die Shabby Eier sind wunderschön und das mit deiner Schwiegermutter ganz besonders schön! Ich glaub, ich muss mich langsam auch mal mit der Eierproduktion beschäftigen ;O)

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Ich bin ganz aufgeregt; wenn alles klappt, schaue ich heute Nachmittag bei dir vorbei!!!!!!!!!

    Also hoffentlich bis später

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. hallo karin

    toll sind sie geworden, liebe grüsse carmen

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und werde mir die nächsten Tage mal Zeit nehmen Deine schönen Dinge zu bestaunen. Hab mich auch gleich mal als Leserin eingetragen. Schaffhausen ist gar nicht weit weg von mir, da weiß ich ja schon was ich meinem nächsten freien Tag machen werde.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen