WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 2. Februar 2012

EIN NEUES PROJEKT....... ROLLSCHRANK......

HIER ZEIGE ICH MEIN NEUES PROJEKT EIN TOLLER ROLLSCHRANK, DER WIRD IN MEIN
STUDIO KOMMEN, DASS ICH TOTAL UMSTELLEN WERDE........


ZU DIESEM TEIL GIBT ES AUCH WIEDER EINE LUSTIGE KLEINE GESCHICHTE ......

SCHON LANGE SUCHE ICH EINEN INTAKTEN ROLLSCHRANK, ER MUSS ABER ALT SEIN.... DAS WAR DAS WAS ICH IM KOPF HATTE..... UND IRGENDWANN HAT ES GEKLAPPT, EIN ÄLTERER HERR HAT MICH ANGERUFEN UND GEFRAGT OB ICH SEINEN ROLLSCHRANK MÖCHTE........ JA ER WAR VOLLKOMMEN INTAKT, MIT SCHLÜSSEL USW.....

DEN KASTEN GESICHTET UND FÜR SCHÖN BEFUNDEN, WENN ER DENN MAL WEISS IST !!!

ALS ICH MEINEN LASTENWAGEN FERTIG AUSGERÄUMT HATTE, SIND MEINE SCHWÄGERIN UND ICH ZU DIESER FAMILIE GEFAHREN, DER KASTEN WAR SCHON AUSGERÄUMT UND STAND VOR DER TÜR, MIT ALLEN SCHUBLADEN UND BRETTERN FÜR DAS INNENLEBEN !! SOGAR AUF EINEM ROLLI, WIR MUSSTEN NICHT MAL TRAGEN......

DAS WAR TOLL........

NUR WAR DER SCHRANK DANN BEIM EINLADEN AUF DIE LADERAMPE EINFACH NICHT MEHR INTAKT...... DER OBERE DECKEL FEHLTE..... ICH HAB STUDIERT UND DANN GEDACHT, VIELLEICHT HAB ICH WAS FALSCH GESEHEN ALS ICH IHN ANGESCHAUT HAB.... NUN GUT, DANN LASSE ICH HALT EIN BRETT ZUSCHNEIDEN, DASS ICH DANN ALS OBEREN ABSCHLUSS VERWENDEN KANN.......

MEIN GLÜCK WAR BISSI GETRÜBT..........

SO VERSANK DER SCHÖNE ROLLSCHRANK ( DER IN MEINEN AUGEN VIEL VON SEINER SCHÖNHEIT EINGEBÜSST HATTE) IM LASTWAGEN UND DA STAND ER NUN.... ÜBERHAUPT WAR ES NICHT MEHR EILIG IHN ZU STEICHEN.........

VOR KURZEM (CA. 2 MONATE SPÄTER) MUSSTE ICH DIE HEBEBRÜCKE AM LASTWAGEN REPARIEREN UND SO HAB ICH IHN WIEDER NEU ENTDECKT, MEINEN SCHRANK OHNE OBEREN "DECKEL".......

UND URPLÖTZLICH HAB ICH LAUT GELACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND ZU MIR SELBER LAUT GESAGT, "KARIN, WIE WÄRE ES WENN DU DEN SCHRANK DREHEN WÜRDEST" .............

DA ER KEINEN BODEN BRAUCHT UND AUF DEM ROLLI WAR, STAND ER AUF DEM KOPF......

MUSS ICH NOCH MEHR SAGEN, AUSSER DASS ICH HEFTIG AN MIR ZWEIFLE SEIT DIESEM
OMINÖSEN TAG........... LACH.................... DAS ALTER SCHEINT SEINEN TRIBUT ZU FORDERN......GRINS..........

GRÜSSLI KARIN

Kommentare:

  1. Liebi Karin

    hihhi Du bisch ä luschtigi! Endlich chan ich Dir wieder schreiben und Dir es grosses Kompliment machen, DU bisch sooooo fleissig gsi es isch wundershcön worden!

    Mini Fründin Monica und ich chömmed Dich am Fritig Nami am 10 Februar go bsuche!

    Ganz es liebs Grüässli
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die Sachen sind alle so schöööön! Schade, dass dein Lädchen so weit weg ist.
    Mit dem Rollschrank ist ja was....aber so hattest du eine Extrafreude ;o).
    War das streichen der Lamellen nicht schwierig, wegen dem aneinanderkleben?
    Er sieht auf alle Fälle toll aus!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Contenance, meine Liebe! :O)
    Dein Schrank ist toll! Hatte auch mal einen, der stand erst in der Küche, dann im Kinderzimmer, außen hab ich ihn orange gestrichen und innen weiß, ausgelegt mit dem bekannten Apfelpapier!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Dein Schrank sieht wirklich klasse aus! ... und die Geschichte hätte mir auch passieren können... mußte richtig lachen.
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    jaaa, auch bei Dir sind soo viele tolle Schränckchen zu entdecken...Da haben wir beide wohl das gleiche Laster ;o)
    Dein Lädchen ist übrigens ganz bezaubernd...Schade nur, dass ich zu weit weg wohne..Ich werde Deinen Blog gleich mal verlinken.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Nein Karin, ich habe ihn aufgegeben...Da ich ja berufstätig bin und noch dazu meine beiden Mädels habe, hatte ich einfach keine Zeit mehr dafür

    AntwortenLöschen
  7. *kicher*
    was für eine süße Geschichte !!!

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir - und wie gut das ich dadurch deinen tollen Blog gefunden habe !!!
    ..ich geh jetzt gleich noch ein bißchen hier bei dir stöbern !

    bis bald, liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Geschichte!!!! Dein Laden wir immer NOCH bezaubernder, obwohl das ja gar nicht mehr geht, so toll ist er, ich komme dich bald wieder besuchen MIT DEM GROSSEN AUTO:))

    Sei lieb geherzt von Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hej Karin,

    ich musste doch sehr schmunzeln... es wird sicherlich immer wärmer, weil der Sommer immer näher rückt, ABER ich wollte nicht den Rest meines Lebens im Wintergarten leben ;O)

    Ne, wir müssen irgendwann das kleine Baby alleine unten lassen (unser Schlafzimmer ist oben und er darf keine Treppen steigen - wird hart...). Ihr hattet auch mal einen Neufi? Lord?

    Darf ich fragen, wie alt er wurde?

    Schöne Bilder zeigst Du wieder mal.... ich will am Wochenende auch wieder weißeln (wenn ich mal Zeit habe neben den Häkelkissen... )

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin.....

    Haben wir nicht alle so etwas erlebt????
    Ich mußte schmunzeln als ich es las, könnte glatt meine Geschichte sein.
    Und Johanna ist mein 2. Name!!!
    Herzliche Grüße von Fr. K

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    das Ei habe ich im letzten Jahr im Depot gekauft...Es war so ein großes, buntes Ei aus Pappe zum Aufklappen. Es ist mit 15 cm schon recht groß.
    Gibt es bei Euch evtl. einen Bastelladen, wie Idee-Creativmarkt ? Da habe ich sie auch schon gesehen. Oder bei Ebay oder einem Online-Basstelversand.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Ich nochmal....Habe gerade ein wenig gegoogelt...Du kannst auch Styroporeier verwenden. Da gibt es ganz viele Angebote im Netz.

    AntwortenLöschen