WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 11. Februar 2012

VIEL LIEBEN BLOGGER BESUCH UND NEUES................

GESTERN UND HEUTE BEKAM ICH VIEL LIEBEN BLOGGER BESUCH, TROTZ EISIGER KÄLTE ..... DAS HAT MICH SEHR GEFREUT !!

GESTERN MITTAG WAREN JACQUELINE http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/ UND IHRE FREUNDIN MONICA BEI MIR .... WIR HABEN SCHÖN GERATSCHT, HABE ICH SEHR GEFREUT!!
HEUTE KAMEN AUCH DREI DAMEN AUS DER BLOGGERWELT, DIE ICH DANN GANZ VERGESSEN HABE ZU FRAGEN, WIE WAS UND WO........ ALSO WEISS ICH JETZT KEINE NAMEN.... ABER WIR SEHEN UNS SICHER WIEDER........ ODER VIELLEICHT SCHREIBT IHR MIR JA EINE NACHRICHT... ;-)

DANN IST NOCH EINE TOLLE KOMMODE FERTIG GEWORDEN, EIN NACHTTISCHLI (DAS ICH SEHR LIEBE) UND EINE KLEINE VITRINE.......

WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND WIE GESAGT, WIR KOMMEN DEM SOMMER AUTOMATISCH JEDEN TAG EIN BISSCHEN NÄHER, ALSO NICHT VERZWEIFELN...(MEINE FÜSSE SIND LANGSAM WIEDER AM AUFTAUEN)

GRÜSSLI



KARIN

Kommentare:

  1. Das Nachttischle gefällt mir sehr gut.
    Ist es zum Verkauf?
    Wenn ja, was soll es denn kosten?

    Sonnige Grüße,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über deinen lieben Kommentar gefreut habe !!!
    Hab herzlichen Dank dafür !!!!!

    liebe Grüße
    Nina

    ...und die Möbel-Schätzchen auf deinen Bildern - ich würde sie alle nehmen - SOFORT !!!!
    Vorallem das kleine Tischchen und das Schränkchen auf den ersten beiden Bildern haben es mitr angetan !!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Möbel... und auch richtig schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, lieben Dank für Deinen Kommentar und netten Grüße. Hab' gerade meinen lieben Mann gefragt, wann wir wohl mal wieder nach Schaffhausen kommen... Das letzte Mal ist schon wieder 5 Jahre her. Dann wird es ja mal wieder Zeit und dann würden wir Dich ganz sicher auch besuchen :-))

    Sehr liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. So schöni Sache hesch du gmacht!!! S'Nachttischli gfallt mir bsonders guet.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    schwärm, was hast Du wieder für tolle Shabby-Teichen fertig gemacht...Würde ich in Deiner Nähe wohnen, wären sie vor mir nicht sicher. Du weißt ja, ich bin süchtig nach weißen Schränckchen, hihihi ;0)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin, das hast du aber viel geschafft und ich bin ganz doll gespannt, was es noch alles zu bestaunen geben wird.
    Ich würde da auch das ein oder andere finden, nur leider bist du viel zu weit weg, schade!
    Ich hinterlasse dir aber trotzdem ♥lichen Grüß
    Tanja

    AntwortenLöschen