WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Freitag, 7. Oktober 2011

IMPRESSIONEN AUS DEM LADEN..............

DIESE WOCHE WURDE UMGEBAUT, AUF JEDEN FALL MAL DIE LINKE HÄLFTE, ES WURDE EINE WAND EINGEZOGEN UND EIN BODEN GELEGT, DAS GANZE DANN WEISS GESTRICHEN..... DA DIESE WOCHE DIE PRESSE DA WAR UND ICH HEUTE IN DER ZEITUNG WAR, MUSSTE ALLES SCHÖN WEISS SEIN UND ALLES FERTIG....... KNAPP SIND MEIN MANN UND ICH FERTIG GEWORDEN !!!

NUN EIN PAAR IMPRESSIONEN....... WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEEKEND UND FREUE MICH AUF EUEREN BESUCH !!

GRÜSSLI




KARIN

4 Kommentare:

  1. WOW sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüsse Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hoi, Karin, du warst in der Presse? Das ist ja toll! Und dein Lädchen sieht sooo schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das sieht ja toll aus!
    Ist das in deinem Haus? Hast du in einem Zimmer ein Laden eingerichtet? Sorry, dass ich so neugierig bin ;o)
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  4. liebe tini

    nein, das ist nicht in unserem haus, sondern in einer alten lastwagenhalle meines vater, die wir unterteilt haben, damit es kleiner ist.....

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen