WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 22. Oktober 2011

Neues Bänkli, Nachttischli und ich liiiiiiebe Vitrinen............

neues Bänkli und Nachttischli ist fertig.............



die Vitrine war liebe auf den ersten Blick, sie ist antik und man sieht solche stücke in dieser grösse und Form
ganz selten........ Sie stand in einem Broki und als ich sie sah, wusste ich........ da gehe ich nicht mehr raus ohne sie.....nur leider war sie erst ganz neu rein gekommen und hatte noch keinen preis........ und im normalfall kann man sie dann nicht kaufen, wenn der zuständige mitarbeiter oder der chefe nicht dort ist...... ich hatte glück und mir konnte ein lieber mitarbeiter einen preis nennen, so ging ich ganz glücklich von dannen mit der vitrine unter dem arm !!! die wird bei mir bleiben und ich hab sie schon angefangen zu bearbeiten..... das papier hinten hab ich schon rausgeschabt..........

wünsche euch allen ein schönes wochenende !!!

1 Kommentar: