WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 17. Oktober 2011

NEUE KLEINMÖBELI ................ TOLLES TELLERREGAL........

ICH LIEBE DIESES TELLERREGAL UND HÄTTE ICH EINEN METER PLATZ FÜR DAS RIESENDING WÄRE ES NICHT INS LÄDELI GEKOMMEN :-)





DANN HAB ICH NOCH EINE ALTE BROTMULDE (SAGT MEINE MOM, DARIN WURDE FRÜHER DER TEIG AUFBEWART) GERICHTET, ICH FINDE ES IST EINE TOLLE TRUHE UM
SACHEN ZU VERSORGEN ODER ALS SITZBANK FÜR DIE KLEINEN.....

ODER EINFACH SO........... SIE IST WIRKLICH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ALT...........

ALSO, DANN BIS AM MITTWUCH.......... ICH FREU MIIIII.................MORGEN GEHEN WIR
AUF MÖBELISUCHE...... HOFFE ICH FINDE VIELE SCHÖNE SACHEN FÜR EUCH !!!

GRÜSSLI
KARIN

2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog! Ich habe mich sehr gefreut zu sehen, daß auch Du einen Chi hast. Goldig sieht sie aus, Deine Julia. Ich liebe Chis so sehr, mir geht immer das Herz auf, wenn ich einen sehe. Ich steh halt auf alles, was besonders klein und damit für mich auch ganz besonders süß ist....... ;-)
    Ja, der Shabby Stil, ich liebe ihn auch sehr, wenngleich ich in unserer Wohnung durchaus nicht alles shabbynäßig durchgestylt habe.
    Liebe Grüße von
    Iris und Tati

    AntwortenLöschen
  2. Hej Karin,

    oh.... wie schön... ich könnte mich von so etwas kaum trennen...

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen