WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 29. September 2011

VORHER ................NACHHER

ICH WEISS NICHT GENAU OB ICH MICH RECHT ENTSCHIEDEN HAB.....
(MEIN MANN IST NICH DA UND DANN HAB ICH IMMER DIE TOLLSTEN IDEEN..... SO WIRD ER BEIM HEIMKOMMEN EINEN WEISSEN SCHRANK VORFINDEN....GRINS)

GANZ FERTIG IST ER NOCH NICHT, MUSS NOCH KANTEN ABSCHLEIFEN...... BIN MIR NICHT SICHER OB ICH IHN HÄTTE BRAUN LASSEN SOLLEN..... ABER ES IST JA JETZT EH ZU SPÄT....

GRÜSSLI UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH
KARIN



Kommentare:

  1. Du hast Recht - jetzt ist es zu spät! ;O)) Ich hätte ihn wahrscheinlich nicht gestrichen, aber in weiß sieht er auch schön aus! Bin gespannt, was dein MAnn sagt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Karin

    gseht super us Din Schrank und glaub mir Männer gwöhnet sich dra. Ich stah grad voreme dunkelbrune Tisch und find en so eigentlich au ganz schön...aber er wird hüt au weiss...

    Liebs Grüässli
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Karin,
    ja die besten Ideen kommen dann, gell? Der Schrank wird bestimmt super aussehen.
    Mich stört das schwarze TV-Monster auch. Eigentlich hatte/habe ich auch eine schönen shabby weißen TV-Schrank...nur plötzlich war ein neues Monster da(für das ich nicht verantwortlich zeichne)...und das ist 10cm zu breit...grrr und nun muss ich irgendwas bauen lassen...grübel schon länger...wird auch irgendwann...
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ist NICHT zu spät!
    Sieht sehr edel aus!

    Man muß einfach mutig sein und sich was traun!

    Hast du Klasse gemacht!

    Streichst du mit Pinsel oder Walze?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ich streiche mit walze und pinsel.....

    ganz gefällt er mir wirklich noch nicht.... der schrank kommt aus oberösterreich und mein papa hat ihn damals anfertigen lassen, er war immer braun.... nun ist er weiss....lach..... hoffe mein mann fällt nicht um....

    aber er ist sich einiges von mir gewöhnt....

    grüsslis und danke für eure lieben kommis...
    karin

    AntwortenLöschen