WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 30. August 2011

WUNDERSCHÖNER NEUER KASTEN IM LADEN

ICH LIEBE DIESEN KASTEN UND ALS ICH IHN GESEHEN HAB, WUSSTE ICH, DEN SCHLEPPST DU VON DEM ESTRICH RUNTER INS AUTO.....

JETZT IST ER FERTIG GEWORDEN UND ER STEHT JETZT IM LADEN :-)

GRÜSSLI
KARIN

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Oh, eine shabby Broki, das klingt ja super! Muss glaub wieder mach nach Schaffhausen gehen.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Karin,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!

    Den Schrank hättest Du ja nun wirklich noch ein Stückchen weiter schleppen können.... nämlich zu mir ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Schrank ist wunderschön geworden... war aber bestimmt auch viel arbeit.... ein wahres schmuckstück... würde auch bei mir gut reinpassen :0)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke :0)

    AntwortenLöschen
  4. :) ich danke Dir :)
    Jetzt kann ich wieder einigermasen schlafen....obwohl ein paar Sachen noch auf den "richtigen" platz warten :)
    Deine Terrase sieht aber TOLL aus!
    Praktisch,wenn sie überdacht ist....mein Schrank muss leider drausen stehen :( aber ich hoffe das er das ausshällt ;)
    lg laualau
    Und eine frage.Was ist ein Broki?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin

    ich hab mich auch sehr gefreut Dich kennenzulernen! Einfach ein wunderschönen Laden denn Du da hast...freu mich auf viele weitere Fotos auf Deinem Blog (zum fotografieren hast Du ja soooooo viele Schätze) Ich bin sicher das ist auch eine tolle Werbung je mehr Fotos die Mädels sehen von Deinem himmlischen Lädchen...Wenn Du grad mal wieder im Netz bist wäre ich froh um die 2 Namen der Firmen (ich habs mir natürlich nicht merken können) Mein Kopf war voll von schönen Eindrücken nach Deinem Besuch hihihi!

    Ganz ganz liebe Grüsse und
    ein wundervolls Weekend
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen