WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Freitag, 26. August 2011

DER BODEN IST FERTIG ....... GESCHAFFT........ UND EINEN NEUEN KÄFIG GEFUNDEN

DER BODEN IST FERTIG  (DANKE MÄDELS FÜR DIE TIPS, ER IST GRAU GEWORDEN), DAS RUNDE FENSTER HAB ICH BEI 30 GRAD GESTRICHEN,
DIE FARBE IST MIR AUF DEM PINSEL EINGETROCKNET.....LACH...........

DIE ERSTE ETAPPE IST ERREICHT, NÄCHSTEN FRÜHLING WERDEN WIR DEN REST MACHEN, JETZT WERDEN WIR ABER ERST MAL GENIESSEN......

DIESEN MEGA HERZIGEN, ALTEN VOGELKÄFIG KONNTE ICH HEUTE IN EINEM BROKI ERGATTERN, ICH LIEBE IHN........... OFT KOMMT DIESE ART IN ASIEN VOR UND SELBST ICH, HAB NOCH NIE EINEN NACH HAUSE GESCHLEPPT, WEIL ES IM FLUGZEUG RECHT
UNPRAKTISCH IST.........:-)


MORGEN IST FLOMI ANGESAGT, MEIN BROKI IST ABER OFFEN ........ WER ALSO VORBEI SCHAUEN WILL.......


WÜNSCHE AUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE, GRÜSSLI KARIN

Kommentare:

  1. hast ja schon ganz ordentlich geschafft und gut sieht es bei Dir aus, würd mir auch gefallen!
    Wär auch ein hübscher Platz für Passis,-)
    Darfst mir jederzeit von Deinen gern Bilder schicken!
    Ich weiß schon, das Ulmers auch viele Kunden aus der Schweiz und Österreich haben, allerdings soll das Porto zu Euch ja nicht gerade billig sein, aber es stimmt, Ulmers haben einfach die besten Pflanzen!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liäbschdi, es sieht toll bei dir aus und dieser graue Boden..... denn muss und darf ich bald in natura sehen, gell, freu....
    Wegen des Vogelkäfigs.... wenn du wieder in südlichere Gefilde fliegst, dann lass doch einfach dein Surfbrett daheim ... oder so. lach, denn dann hast du platz für einen Käfig. ... oder fliegen mal irgendwo hin Vogelkäfige kaufen.... super sieht er aus!
    Liebe Grüßli von Beate

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir siehts ja auch toll aus wunderschön, hast Du einen Laden?

    ganz liebe Grüsse
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen