WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Freitag, 12. August 2011

NEUER BLOG........... ICH FREUE MICH .................. NEUER BALKON .............

DIE LETZTEN ZWEI WOCHEN HABEN WIR UNSERERN BALKON/TERRASSE VERHÜBSCHT......

NEUES GELÄNDER GEMACHT, TISCH NOCHMALS GESTRICHEN, STÜHLE GESPRITZT (SIE WAREN BRAUN :-)

ALLES IST NOCH NICHT GEMACHT, DAS RUNDE FENSTER MUSS NOCH WEISS WERDEN UND NÄCHSTE WOCHE GIBT ES NEUE BODENPLATTEN..........

UND NUN DIE FRAGE AN EUCH GIRLS, WAS WÜRDET IHR FÜR EINE SHABBY FARBE NEHMEN, SICHER IST, DIE PLATTEN WERDEN 30 X 60..........

ABER DIE FRAGE IST, WARMES BRAUN ODER GRAU (MAUSGRAU :-)

DANKE FÜR TIPS ............

UND DANN WÜRD ICH MICH JA SO FREUEN, EUCH IN MEINEM BROKI ZU BEGRÜSSEN, ES SIND SCHON GANZ VIELE NEUE SACHEN DA, OFFEN IST ES WIEDER AB NÄCHSTEN MITTWOCH 17. AUGUST 2011

BIS DANN, EURE KARIN

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Lädeli! Schade, daß du so weit weg bist, sonst hätte ich dich glatt besucht!
    ZUr Fliesenfarbe - mhm, braun zu weiß sieht igendwie gemütlich aus, grau zu weiß eher elegant. Denn naturfarbenes Holz und weiß finde ich auch eine total klasse Kombi. Bin gespannt, wei du dich entscheidest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach.....ich schließe mich Sabine an......schade dass du so weit weg wohnst! Da würde ich gerne mal bei dir aufschlagen! Fliesenfarbe.......hmmmmmm.....ich glaube, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Am besten von beiden Farben Muster mitnehmen.....hinlegen......nachdenken......ist nicht einfach....

    Ich drück dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Süsse, ich wohne zwar auch e bizzele weit weg, aber nicht weit genug,,hihi ich besuch dich mal , versprochen.
    Farbe: ich würde sagen grau, ganz spontan.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu dem superschönen Blog, ich bin frisch im Shabby-Fieber:))))
    Deine Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo KArin,
    hab leider keine email_adresse von dir, so auf diesem Weg! ;O) Mit was würdest du den Koffer anmalen? Die Ecken kann ich nicht wegnehmen, der Koffer scheint aus Pappe zu sein.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen