WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 12. September 2011

VIELE NEUE UND SCHÖNE KLEINMÖBELI IM LÄDELI......

HAB DIESE WOCHE GESCHLIFFEN UND GESTRICHEN UND DABEI EIN PAAR
SACHEN FERTIG GEMACHT, ZWEI KLEINE KOMMODEN UND EIN DREIER TISCHLI SET....
FREUE MICH AUF EUREN BESUCH, GANZ LIEBE GRÜSSLI

KARIN

5 Kommentare:

  1. Liebe Karin

    wowo Du warst aber fleissig!!! Mein nächstes Ziel ist es Dich besuchen kommen in Deinem Lädchen und wer weiss vielleicht noch diese Woche...was sagst Du dazu...kannn aber noch nichts versprechen!

    ganz liebe Grüsse
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  2. liebe jacqueline

    würd mich freuen auf einen besuch, bin aber diese woche nur do + fr dort, ansonsten ist mom da.... also offen ist es auf jeden fall :-)
    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin

    in dem fall werde ich Dich Morgen oder fr. besuchen kommen!

    Licbe grüsse Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, du warst ja mega fleißig!

    LG Sabine
    PS: Seid ihr am SO in Altenrhein?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin

    ich hab mich auch sehr gefreut Dich kennenzulernen! Einfach ein wunderschönen Laden denn Du da hast...freu mich auf viele weitere Fotos auf Deinem Blog (zum fotografieren hast Du ja soooooo viele Schätze) Ich bin sicher das ist auch eine tolle Werbung je mehr Fotos die Mädels sehen von Deinem himmlischen Lädchen...Wenn Du grad mal wieder im Netz bist wäre ich froh um die 2 Namen der Firmen (ich habs mir natürlich nicht merken können) Mein Kopf war voll von schönen Eindrücken nach Deinem Besuch hihihi!

    Ganz ganz liebe Grüsse und
    ein wundervolls Weekend
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen