WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 5. November 2014

WEIHNACHTSAUSSTELLUNG UND HOLLAND..........................

GESTERN ABEND SIND MEINE SCHWÄGERIN CARMEN UND ICH WIEDER AUS HOLLAND HEIMGEKEHRT .............

ES WAR TOLL WIE IMMER........... ABER WIE IMMER HALT AUCH ANSTRENGEND, IN DEN PAAR TAGEN RUND  1500 KM ZU FAHREN, ALLES ANZUGUCKEN...... ÜBERLEGEN WAS MAN NEHMEN SOLL, VON GESCHÄFT ZU GESCHÄFT ZU FAHREN UND DAS
GANZE DANN SCHLIESSLICH NOCH IRGENDWIE INS AUTO ZU BRINGEN :-)

ES WAR WIE IM FRÜHLING IN HOLLAND, AM SONNTAG HATTEN WIR FAST 20 GRAD UND STRAHLENDER SONNENSCHEIN.......... UND DA SOLL MAL EINER AN WEIHNACHTEN DENKEN UND CHRISTBAUMSCHMUCK EINKAUFEN :-)

AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH CARMEN MEINEM CHAUFFEUR DANKEN !!!! SIE FÄHRT IMMER UND ICH KANN BEQUEM NEBEN DRAN SITZEN UND MOTZEN :-)

HEUTE WERD ICH DAS AUTO AUSRÄUMEN UND ANFANGEN EINZURICHTEN .......

ES HAT SCHON VIELE WEIHNACHTLICHE SACHEN UND AUCH NEUE MÖBELI IM LADEN, CHIC ANTIQUE HAT AUCH DIESE WOCHE ABGESCHICKT, ICH WEISS GAR NICHT MEHR WAS ICH BESTELLT HAB..... :-)

WEIHNACHTSAUSSTELLUNG MIT SELBER GEMACHTEN WEIHNACHTSGUEZLI UND KAFFEE IST AUF JEDEN FALL NÄCHSTE WOCHE VOM MITTWOCH BIS SAMSTAG


                                              MI - FR 14.00 - 17.00
                                                    SA 10.00 14.00


GERNE KÖNNT IHR AUCH ANRUFEN UND EINEN TERMIN AUSSERHALB ABMACHEN, WENN ES NICHT GEHEN SOLLTE WÄRHEND DER ÖFFNUNGSZEITEN, MEINE MOM UND ICH KOMMEN GERNE IN DEN LADEN AUCH AUSSERHALB, DAS IST KEIN PROBEM
WENN WIR ZUHAUSE SIND........


SO, ICH FREUE MICH AUF EUCH............ DENN WIE ICH GESTERN MERKEN MUSSTE, KOMMEN WIR JETZT AUCH IN DER SCHWEIZ LANGSAM AUF WEIHNACHTEN ZU, AN MANCHEN ORTEN HAT ES SCHON SCHNEE UND AUF JEDEM FALL IST ES SEHR VIEL KÄLTER GEWORDEN, DER WINTER IST IM ANMARSCH.........

ALLES LIEBE UND BIS BALD

KARIN

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Leider liegt dein Laden nicht gleich um die Ecke. Sonst würde ich jetzt losdüsen und zu dir kommen. Das tönt super.
    Ich freue mich immer von dir zu lesen. Und würde mich natürlich auch über ein paar Lädchenimpressionen freuen. :-)
    Herzlichste Grüsse aus Thun
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Leider sind wir dieses Wochenende schon "verplant". Ich wünsche dir eine erfolgreiche Ausstellung und viele nette, kaufwütige Kunden ;-)
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen