WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Freitag, 7. November 2014

EIN KLEINER TEIL DER NEUEN SACHEN ............. UND EIN WEIHNACHTSBAUM............


HEUTE WURDE ICH AUSGELACHT......... ICH MIT MEINEM ERSTEN WEIHNACHTSBAUM DURCH DEN JUMBO GEWETZT........LACH..... DIE LEUTE HABEN MIT MIR ERBARMEN GEHABT, MAN SAH ES AN DEN GESICHTERN UND EINE FRAU HAT LAUT GELACHT.....

SIIIIIIIEEEE SIND ABER FRÜH DRAN.............. ABER WEIHNACHTSMARKT OHNE BAUM GEHT JA AUCH IRGENDWIE GAR NICHT, ODER :-)


WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND BIS BALD




Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Das machst du richtig mit dem Baum!
    Weihnachtsmarkt ohne Baum geht wirklich nicht.... :0)
    Aber sag mal, hast du einen in Erde gekauft?
    Ganz schöne Sächeli hast du wieder in deinem Laden.....
    Liebe Grüße, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey mica

      ja klar........ einen in erde, denn was anderes ist weit und breit noch nicht in sicht ......grins........

      grüssli karin

      Löschen
  2. Liebe Karin
    Danke fürs zeigen der Bilder. Ich habe heute hinter einer Gärtnerei den 1. geschnittenen, richtig grossen Tannenbaum gesehen. Und auf unserem Balkon warten einige Mini-Tannenbäume in Blumentöpfe auf ihren Einsatz am nostalgischen Weihnachtsmark.
    Also ich hätte dich bestimmt nicht ausgelacht.
    Schön sieht das Bäumchen übrigens aus. Bin gespannt auf mehr von dir.
    Schönes Weekend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    du hast so wunderbare Sachen in deinem Geschäft. Ich bin immer wieder ganz begeistert.
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh das Chäschtli isch ja meeeega herzig<3
    Ich richte nir grad es Näh- / Baschtelzimmer i.... da wär es Bsüechli bi de Karin kei schlächti Idee!!!!
    Schöns WE und liebi Grüessli
    Marianne

    AntwortenLöschen