WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 18. November 2014

AUSPROBIERT ............. AGENDA DAPHNES DIARY 2015 ........


ES HAT NOCH EIN PAAR EXEMPLARE....... ALLE BESTELLTEN SIND VERSCHICKT, SIE KOSTET 20.50



SO, HIER BIN ICH AM AUSPROBIEREN....... DIESE KLEINEN REGALE UND SCHEMEL, WURDEN ZUERST TÜRKIS GESTRICHEN....... UND NUN SIND SIE GRAU-MATT GESTRICHEN..... DANN WERDEN SIE BISSI ANGESCHLIFFEN, SODASS DAS TÜRKIS DRUNTER VORGUCKT :-) MIR GEFÄLLTS...... AUF DIE IDEE BIN ICH GEKOMMEN, WEIL ICH EINFACH ZWEIGEN MÖCHTE, WAS MIT FARBE ZU MACHEN IST ...... UND WEIL ICH IMMER NOCH WEISS BEVORZUGE UND LEIDER MIT SCHWARZ IMMER NOCH MEINE MÜHE HAB :-) ABER DIE KUNDEN JA AUCH MAL WAS ANDERES SEHEN MÖCHTEN :-)




ES SIND EINIGE NEUE UHREN EINGETROFFEN, NEUE KARTEN UND VIELE GESCHENKSIDEEN !!

LIEBE GRÜSSE UND BIS BALD

KARIN

Kommentare:

  1. Schöne Mòbeli! Ich habe auch schon auf Blogs ganz schäbige Möbel gesehen. Da war zuerst dunkel (braun oder schwarz), dann weiss und zum Schluss zb helltùrkis. Dann so angeschliffen, dass das dunkel und weiss zum Vorschein kam. Sah schön aus! Und jedesmal denke ich, das probiere ich auch. Aber immer werden die Möbel weiss, weil es einfach neutral ist und ich zb mit einem tùrkisen und schwarzen Espresso-Set oder mit einem Blumenstrauss dekorieren und auch so etwas Farbe auf das Mòbeli bringen kann.
    Lieber Guss
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    Kannst du mir bitte vom kleinen Schemmel die Masse sowie den Preis durchgeben ( rosamine@rosaminehome.com) . Bin schon so lange nach der Suche und deiner sieht ja sooooo hübsch aus.

    Liebe Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen