WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 10. März 2014

WIR SIND WIEDER DA....................

ES WAR TOLL WIE IMMER................ UND WIR HATTEN VOM ERSTEN TAG AN, FRÜHLING.... NACH DEM MOTTO "WENN ENGEL REISEN" .... GRINS.............

WIR HABEN VIELES MITGEBRACHT................ UNTER ANDEREM.............

COOLE TASCHEN MIT UND OHNE STERNE..... KLEINZEUGS............. STERNENKISSEN
UND VIELES MEHR............... ALS ICH DIESEN FASHION SHOP ENTDECKT HAB, WARS UM MICH GESCHEHEN........COOLE HANDTASCHEN GIBT ES JETZT NEU BEI MIR IM LADEN............CARMEN UND ICH WAREN DREIMAL !!! DRIN..... DABEI HAB ICH IHN DIE LETZTEN JAHRE EINFACH MAL GLATT ÜBERSEHEN....

DANN AUCH EIN PAAR KLEINMÖBLIS..... UND AUCH WIEDER STERNEN- UND ROSENPORTEMONNAIES ...........

SOBALD ICH HEUTE UND MORGEN EIN BISSCHEN EINGERICHTET HAB, WERDET IHR
FOTOS SEHEN.............

AB MITTWOCH IST WIEDER OFFEN !!!

ICH FREUE MICH AUF EUCH................

LIEBE GRÜSSE

KARIN

3 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    da bin ich auf die Bilder gespannt und vielleicht schaffen wir es ja mal, dich Carmen und deinen Laden zu besuchen.
    Schade, dass wir uns auch nicht in Wiesbaden sehen konnten, aber ich glaube wir fahren dort nicht mehr hin. Ich habe mich auf Münster eingeschossen.
    Liebe Grüße auch an Carmen von
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Also du machst es wirklich spannend - freue mich auf die coolen Handtaschen und all deine anderen News!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal sehr gespannt, liebe Karin - vor allem auf die Handtaschen ;-)
    Wie geht's deiner Mam? Ich hoffe, sehr, dass sie wieder fit ist!!
    Liebe Grüsse und bis bald
    Marianne

    AntwortenLöschen