WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 26. März 2014

SO, NUN SIND SIE FERTIG...........

DIE BEIDEN VITRINEN SIND NUN GANZ FERTIG UND STEHEN IM LADEN !!

DANN HABEN WIR AB HEUTE WIEDER



................ UND STOFFE KOMMEN AUCH  NOCH ZWEI AN..........

SOPHIE WARM GREY UND VERA VINTAGE ................. DIE MEISTEN ANDEREN SIND AUSVERKAUFT ODER BESSER GESAGT, VIELE ANDERE

NEUE COOLE TASCHEN SIND NOCH ANGEKOMMEN AM MONTAG................

NÄCHSTE WOCHE IST FRÜHLINGS/OSTERAUSSTELLUNG MIT KAFFEE UND ETWAS SELBER GEBACKENEM, BIN NOCH IN DER DENKPHASE :-)




LIEBE GRÜSSE KARIN

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin
    Noch zweimal schlafen und dann steh ich mit einer Freundin bei dir vor der Tür.....freu mich schon riesig....wir haben uns schon überlegt ob wir gleich einen kleinen Lastwagen mit nehmen sollen ;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen