WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 6. Januar 2014

FERIEN BIS 21. JANUAR 2014 UND UMBAU....... GREEN GATE IST ON THE WAY :-)

MEINE LIEBEN

ZUERST, SO VIEL ZEIT MUSS SEIN !!!!!!!!!!!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GLÜCKLICHES UND VOR ALLEM GESUNDES NEUES JAHR !!!!!!!!!!!

AB HEUTE SIND WIR IN DER UMBAU UND UMSTELLPHASE................ ES IST MEHR UMSTELLEN UND VERGRÖSSERN ALS UMBAUEN, GRINS.......

WER IN DEN LADEN KOMMEN WILL IN DIESEN TAGEN, EINFACH ANRUFEN ODER MAILEN, DAS IST KEIN PROBLEM......... WIR SIND DA !!!!!!!!!!!! UND FREUEN UNS ÜBER JEDE ABLENKUNG ......... GRINS.........

AM MITTWOCH DEN 22. JANUAR IST DANN WIEDER NORMAL OFFEN ........ NEUES WIRD
DABEI SEIN UND GREEN GATE WIRD DIESE WOCHE AUCH ABGESCHICKT.... SOLLTE ALSO AUCH KLAPPEN AUF DEN 22.1.........

ICH FREUE MICH TOTAL AUF EIN NEUES JAHR MIT EUCH .............

LIEBE GRÜSSE KARIN


3 Kommentare:

  1. Liebe Karin

    Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr! Schade, dass Dein Lädchen so weit weg ist... ich hätte gerne mal vorbei geschaut.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Auch von mir die besten Wünsche für ein hoffentlich glückliches, fröhliches, buntes, kreatives, zufriedenes und gesundes 2014! Alles Gute und die nötige Gelassenheit für den Umbau wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ich wünsch dir einen schönen Urlaub und vielleicht laufen wir uns 2014 in Lindau wieder über den Weg ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen