WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 8. Januar 2014

ON WORK.............................




HALLO ZUSAMMEN

ZWEI REGALE SIND NUN MAL GEBAUT, JETZT WERDEN SIE DANN NOCH GESTRICHEN !!

WIR HABEN HEUTE GANZ VIELE KUNDEN GEHABT, DIE MUSSTEN BERGSTEIGEN UND MIT VIEL FANATSIE ETWAS FINDEN, DENN ES IST ALLES KREUZ UND QUER........ WIR HABEN JA EIGENTLICH ERST WIEDER AM 22. JANUAR OFFEN, ABER EINIGE SIND SO AUF GUT GLÜCK EINGETRUDELT........

AB MORGEN KÖNNEN WIR BEGINNEN EINZURÄUMEN UND AUFZURÄUMEN.......

WIE IMMER HABE ICH DIE ARBEIT TOTAL UNTERSCHÄTZT..............

DENN DER LADEN WIRD DOCH ÜBER EINEN DRITTEL GRÖSSER, DAS HAB ICH GAR NICHT SO GECHECKT :-)

ABER WIR HABEN JA NOCH EIN BISSCHEN ZEIT.......... EIGENTLICH WOLLTE ICH AM MONTAG NACH MÜNCHEN AN DIE TREND SET, ABER ES HÄTTE ZEITLICH WOHL NICHT GEREICHT, SCHADE !!! NUN HAB ICH DIE NEUEN SACHEN VON HÜBSCH, IB LAURSEN UND GREEN GATE HALT ONLINE GEORDERT :-)

ABER IST HALT NICHT DAS GLEICHE ..........

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE SCHÖNE ZEIT...... WIR HABEN FAST FRÜHLING !!

LIEBE GRÜSSE KARIN

Kommentare:

  1. Da hast du ja noch ein großes Stück Arbeit vor dir. Ich wünsche gutes Gelingen und freue mich schon auf viele tolle Fotos wenn alles fertig ist.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Du glaubst ja gar nicht, wie neugierig ich auf deinen"neuen" Laden bin. Ich werde bestimmt bald vorbeikommen, denn die GG-Tassen rufen nach mir.... grins
    Noch viel Elan wünsch ich euch beim räumen und putzen, schreinern und streichen!

    Gglg und bis bald
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    wenn du dir einen Laden mit Gummiwänden aussuchst, brauchst du dich nicht wundern, wenn er immer größer wird ;o))))

    Ich wünsch dir weiter gut werkel, streich, räum usw,

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Ich bin ja auch so gespannt auf euer "neuer" Laden!
    Weiterhin viel Kraft, Geduld und Ausdauer und natürlich viel Spass dann beim Einräumen der schönen Sächeli!
    Glg mica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Irgendwann in diesem Jahr will ich den WEg auf mich nehmen und deinen schönen Laden besuchen. Ist ja eigentlich nicht sooo weit! Wir Schweizer haben halt eine spezielle Beziehung zu einigen Kilometern und alles was nicht gerade in 30 Km zu erreichen ist, mag oft schon "zu weit" sein :-)). Ich kenne das zu Genüge mit dem Bestellen. Direkt sehen und ich liebe das Sehen mit den Fingern (mit kleinen Kindern würde man schimpfen) und online mache ich die Bestellungen gar nicht gern. Was auch ganz lästig ist, wenn man nur 3 Laternen bestellen will, aber irgendwie 9 Stk. nehmen muss. Blöd für alle kleinen Geschäfte. Ich bestelle schon gar nicht mehr, wenn ich so viel nehmen muss. Ich wünsche dir viel Kraft für die letzten Ladenarbeiten und viel Freude beim Einräumen, bis hoffentlich bald, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Karin!!!!!!!
    Was kostet der Arzneischrank? :)

    Knutschi....
    Deine Eileen :))))

    AntwortenLöschen