WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 27. Januar 2014

NEXT.........................

next....................



DIESE ALTE AUFSATZKOMMODE WIRD DAS NÄCHSTE SEIN, WAS FERTIG WIRD........

SIE HAT MEINER MOM'S NACHBARIN GEHÖRT, EINE FRAU DIE ICH SEHR GESCHÄTZT HABE.....
FRAU QUIBLIER.......
SIE WURDE FAST 100 JAHRE ALT UND WAR BIS GANZ AM SCHLUSS ZUHAUSE IN IHREM HEIM!

DIE FRAU HAB ICH BEWUNDERT, WIE SIE BIS KURZ VOR IHREM TOD, SELBER IM GARTEN GEWERKELT HAT, DIE KLEINE, ZIERLICHE FRAU !!! VIELES HAT SIE IN IHREM LEBEN DURCHGEMACHT ........ FAST ZWEI WELTKRIEGE UND VIEL ARMMUT!¨
FAST NIE HAT MAN SIE KLAGEN GEHÖRT ........

FÜR MICH WAR SIE EIN VORBILD AN LEBENSFREUDE, IHRE ART ZU SPRECHEN HAB ICH GELIEBT, SIE WAR GROSSZÜGIG UND EINFACH EINE TOLLE FRAU !!

ZUDEM HAT SIE MIR DIE ILLUSION GEGEBEN, DASS WIR EWIG LEBEN KÖNNTEN... UND DAS BEI RECHT GUTER GESUNDHEIT .........

UND NUN BIN ICH AN IHRER KOMMODE UND SCHWELGE IN NOSTALGIE ....

DAS LEBEN DER MENSCHEN VERBINDET EINEM AUCH MIT DEM MÖBEL....... SCHADE IST OFT, DASS MAN DIE GESCHICHTE DES MÖBELS NICHT WEISS, ES KÖNNTE VIIIIIIEL ERZÄHLEN :-)


DIESER ALTE BÜROSTUHL IST NEU IM LADEN, HEUTE FERTIG GEWORDEN



HIER NOCH EIN PAAR GG IMPRESSIONEN :-)



LIEBE GRÜSSE UND BIS BALD

KARIN

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Mein Grossmami wurde im Dez. 100J.!! Das ist echt krass!!
    Das Möbel deiner Nachbarin ist ein Traum und wenn es ganz in weiss daherkommt - boa... zum verlieben ;-)
    Das Gestell, dass ich bei dir gekauft habe macht sich in der Küche soooooo gut (kannst ja mal auf meinem Blog verbiigüxle) Es lohnt sich, auf das richtige zu warten...
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Schön, was Du da geschrieben hast. Das Möbelstück wird ein Traum!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, als erstes mal; ein sehr schöner Laden.
    als 2. Deine Worte treffen es auf den Punkt. Die alten Möbel und dessen Geschichte.
    Ich habe bei mir zu Hause die kompletten Wohnzimmermöbel von meinem Opa. (er wurde 93)
    Noch sind sie braun. Aber ich bin auch gerade dabei, sie zu weißen.
    Das dunkle Braun ist mir zu düster.
    Ich werd auch auf jeden Fall ein paar vorher nachher Bilder machen.
    Das vergess ich meistens und ärger mich dann.

    Bin gesannt, wie das gue Stück komplett fertig aussieht.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  4. ...super, der alte Drehstuhl wäre etwas für mich.
    Liebe Grüße!
    Ira

    AntwortenLöschen