WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 3. Dezember 2013

NEUE CHRISTBÄUME..........................

HEUTE IST NOCH EINE LIEFERUNG VON CHIC ANTIQUES GEKOMMEN...............

ICH LIEBE DIESE BÄUME ............... SIE SIND SICHER 60 CM HOCH UND SEHEN EINFACH TOLL AUS !!

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ABEND UND FREUE MICH AUF EUREN
BESUCH

GRÜSSLI KARIN


3 Kommentare:

  1. Hej Karin!
    Ja, die sind wirklich toll! Mal was ganz anderes.... Und ich mag ja solche Zinkdingens sehr gerne. Zink hat so eine schöne Farbe und wird mit der Zeit immer "ansehnlicher"!
    Ich wünsche dir ganz wunderbare Apfenztage- sieh zu, dass du auch ein wenig die Beinchen hochlegen kannst (Bei obsi!!) und diese herrliche Zeit auch geniessen kannst!
    Ganz liebi Griessli
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    wie genial ist das denn, der sieht echt super aus.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Das Tannenbäumchen :) ♥ :) ♥ *verliebt bin* ♥

    AntwortenLöschen