WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 26. November 2013

GEFÜHLTE 5000 NÄGEL SPÄTER ............. UND EIN PAAR FOTOS AUS DEM LADEN .........

ICH BIN FERTIG MIT DEN NERVEN :-)

DASS ES AN EINEM SOLCHEN STUHL RUND 500 NÄGEL HAT, DIE HALTEN WIE SAU HÄTTE ICH NIIIIIIIIIIIIE GEDACHT.......... NUN HAB ICH NACH STUNDENLANGER ARBEIT
ALLE DRAUSSEN UND DANN GEHTS ANS STREICHEN UND NEU BEZIEHEN.......

OB DAS JE WIRD, ICH WEISS ES NICHT............

MEINE FINGER FÜHLEN SICH TAUB AN, GRINS.......... ES SIND GEFÜHLT 5000 NÄGEL......

 ZWEI TÖPFE MIT NÄGELN...........
 DIE EINZELTEILE..................


IMMER WENN ICH EINE WAAGE SEHE, WIRD SIE GEKAUFT UND KOMMT IN DEN LADEN
DANN NOCH EIN PAAR BILDER AUS DEM LADEN.......... ICH FREUE MICH AUF EUCH UND
BIS MORGEN, LIEBE GRÜSSE KARIN







Kommentare:

  1. ....uhhh was für eine Arbeit...ich hab auch zwei solche Stühle hier stehn....bei einem sind die Nägel schon ab, aber dann verliess mich die Motivation für den Zweiten.... Aber deiner wird bestimmt supischön, wie all die anderen Möbelchen, die du so herrichtest...
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ist ja kein Problem, die paar Nägel ;o))))))) Ich würde sagen der wird sicher fertig wie ich dich kenne und ist nachher total schön ;o))

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Weiterwerkeln und dass deine Hände bald wieder normal funktionieren ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen