WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 4. Dezember 2013

ADVENTSKALENDER UND GREEN GATE

ICH MACHE MIT BEIM ADVENTSKALENDER VON MIMI  http://mimisshabbyvintageadventskw.blogspot.ch/UND HIER SIND MEINE SCHÄTZE DER ERSTEN 4 TAGE, DANKE DIR LIEBE MARIANNE.......... http://shabbyschweiz.blogspot.ch/


UND AB JANUAR 2014 WERDEN WIR OFFIZIELL GREEN GATE VERKAUFE, ICH FREUE MICH SOOOOOO SEHR.......... WER ETWAS VON GG GESEHEN HAT IM NEUEN 2014 KATALOG UND ES BESTELLEN MÖCHTE, EINFACH MELDEN, PER ENDE JAN SOLLTE ES DANN DA SEIN

LIEBE GRÜSSE KARIN 

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Hast du die gedruckte Form des GReenGate Kataloges? Würdest Du mir einen oder zwei zusenden? Ich würde ev. gerne etwas bestellen, mòchte es aber lieber vorab auf Papier sehen...
    Liebe Grüsse
    Milena
    (milena schlegel, bahnweg 11, 9477 trübbach)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Dinge die du in deinem Adventskalender hattest. Ich freue mich für dich
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    tolle Schätzle hast du da ausgepackt ;o)))) GG ist der Hammer, ich fange auch gerade mit meiner Sammlung an ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin
    Also du hast jetzt schon jeden Tag im Dezember ein bisschen Weihnachten - das fängt ja schon mega gut an mit den Gschenkli! Weiterhin viel Freude mit deinem Kalender wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen