WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 5. November 2013

AB HEUTE IST WEIHNACHTSMARKT...................

GEFÜHLTE 1788 STUNDEN HAB ICH DEKORIERT, PREISE ANGESCHRIEBEN, GESTRICHEN USW............ GRINS........ GEBACKEN HABEN WIR JA AUCH NOCH !!!

DIE ÖFFNUNGSZEITEN SIND GLEICH, AUSSER AM SAMSTAG HABEN WIR ZWEI STUNDEN LÄNGER OFFEN, ALSO BIS 14.00 UHR..........

GERNE KANN MAN ABER AUCH ANRUFEN UND WENN ICH ZUHAUSE BIN, KANN ICH AUCH SCHNELL IN DEN LADEN, DAS IST WIRKLICH NIE EIN PROBLEM.....

ES GIBT KAFFEE UND GUETZLI WIE JEDES JAHR..............

ICH FREUE MICH AUF EUCH ALLE UND BIS BALD

GRÜSSLI KARIN







4 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Leider klappt es nicht mit einem Besuch am Samstag. Am Morgen darf ich grüne Kleider waschen... grins und am Nachmittag sind wir eingeladen - den Termin weiss ich eigentlich schon lange... und dann hab ich auch noch Stress mit den Wichtelgeschenken - ist echt nicht so einfach...SCHWITZ!!! ;-)
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Weihnachtsdeko! Ich wünsche dir tolle Geschäfte liebe Karin.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Das sieht ja alles so schön bei dir aus!
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sehr einladend aus bei dir und wenn der Anreiseweg nicht zu weit wäre, würd ich mich sofort ins Auto setzen.....schade:-(((( Ich liebe das Stöbern in solchen Lädchen:-)
    So genieße ich die schönen Bilder:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen