WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 19. November 2013

ES WIRD WEIHNACHTLICHER .......... DA ES KÄLTER WIRD ........ GEBASTELT UND GEBLÜMT :-)

DA ES RECHT VIEL KÄLTER GEWORDEN IST, HAT AUCH DIE WEIHNACHTLICHE STIMMUNG EIN BISSCHEN EINZUG GEHALTEN........

GEBASTELT, GEWERKELT UND GEBLÜMT............. :-)

(ALLE BLUMEN NATÜRLICH WEISS .....) UND ALLES AB MORGEN IM LADEN.........

BIS BALD UND LIEBE GRÜSSE KARIN


AUS RIESEN ALTEN DOSEN...............




GREENGATE





ENDLICH MIT GITTER DRIN ......




Kommentare:

  1. Hej Karin!
    Also, ich muss gestehen: Mir ist überhaupt noch nicht weihnachtlich! Aber es wird sein, wie es jedes Jahr ist: Irgendwann packt es mich, und dann geht's los mit dem Dekorieren! Dieses Jahr wird's bei mir aber auch ganz natürlich werden, mit Zapfen, Nüssen, Selbstgebasteltem und etwas Silber. Ich hab so ganz und gar keine Lust auf viel Glitzer und Glimmer. Einfach, gemütlich und ruhig für's Auge solls werden!
    Das kleine Möbeli ist ja total herzig! Ich liebe kleine Schränkchen und so, sie nehmen viel Zeugs auf, das sonst rumfliegen würde, und sehen dazu noch sehr schön aus! Ich nehme an, das Schränkchen wird bei dir nicht alt werden.....
    Ich wünsche dir eine schöne Voradventszeit, wenn möglich mit immer mal wieder kleineren und grösseren Päuschen, für ein Tässchen Tee und zum Beinehochlegen!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    dein grüner Daumen kann sich sehen lassen ;o))) toll wie du alles winterlich begrünt hast ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen