WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 14. Oktober 2013

................... FAST FERTIG...............

              DER TURM IST FAST FERTIG, NOCH EIN BISSCHEN KLEINARBEIT BRAUCHT'S






DAS WIRD DAS NÄCHSTE PROJEKT WERDE, IST EIN RICHTIG SCHÖNES SCHRÄNKLI....
FÜR FLASCHEN ODER WAS AUCH IMMER....



4 Kommentare:

  1. Dein Nachttischliturm hat sich unter deinen Händen wieder zu einer absoluten Schönheit entwickelt! Genial! Aber auch genial findeich die Ballettschuhe - sag einmal sind die "echt" und "alt"??? Und meinen Vorsatz endlich mal bei dir vorbeizuschauen sollte endlich mal in die Tat umgesetzt werden. Leider bist du einfach ein bisschen weit weg und meine Arbeitszeiten überschneiden sich mit deinen.........Aber irgendwann werde ich es schaffen!!
    Herzlichst grüsst dich Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden :) Bin begeistert.

    Schönen Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööön!! Das Schränkli ist ein richtiger Hingucker, aber mir gefallen ganz besonders diese grünen Kugeln...obwohl grün eigentlich nicht meine Farbe ist, aber die sind echt toll!!!
    Ich freue mich immer wenn es bei dir etwas zu gucken gibt!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Haste wieder fein gemacht...ganz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen