WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 26. Oktober 2013


HEUTE IST DIESES MEEEEGA HERZIGE MÖBELI FERTIG GEWORDEN.............


MEIN MANN SAGTE GESTERN ZU MIR.......... DAS IST ABER WIRKLICH SCHÖN.........



DANN HAT ER ES GEÖFFNET UND EIN SCHMUNZELN IST ÜBER SEIN GESICHT GERAUSCHT.... ICH FRAGTE, WAS LACHST ZU....... ER "NIX"......... ABER KLAR DOCH, ES
MUSS JA SCHUBLADEN HABEN....... FRAUEN UND SCHUBLADEN......

DANN MACHE ICH NOCH DIESES ALTE KÄSTLI FERTIG BIS NÄCHSTE WOCHE, OBEN WO JETZT NIX DRIN IST, KOMMT FLIEGENGITTER REIN....... SIEHT HERZIG AUS...



NEXT PROJEKT.................  EIN ALTER SERVIERWAGEN...........



ALLES WIRD NÄCHSTE WOCHE DANN NEU IM LADEN SEIN.....

LIEBE GRÜSSE UND EIN SCHÖNES WEEKEND WÜNSCHT EUCH

KARIN


PS: DAS HAB ICH VERGESSEN ........... EIN GEDRECHSELTES REGAL, ICH LIEBE DIE DINGER, NUR ZUM STREICHEN IST ES FÜR MICH DER PURE HASS..... GRINS..... ABER LASST EUCH ÜBERRASCHEN NÄCHSTE WOCHE.........

IRGENDWANN SOLLTE DANN WIRKLICH AUCH NEXT WEEK DIE LETZTEN BESTELLUNGEN ANKOMMEN........ CHIC ANTIQUE IST AUS JEDEN FALL ZUMINDEST MAL AUF DEM WEG........... DIESES JAHR LASSEN SIE TEILS FIRMEN ECHT SAULANGE ZEIT.......... :-)

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    wenn ich mir diesen häßlichen brauen Servierwagen dann ist es für mich unvorstellbar was du da immer für tolle Sachen draus zauberst. Aber es ist ja auch eine Menge Arbeit für dich. Das Schränkchen ist ja wieder mal richtig Klasse, die gefochtene Klappe ist ein echter Hingucker.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenede
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Das Möbeli mit den Schubladen ist ja wirklich süss!!!
    Wie sind denn die Masse? Und was kostet es?
    Hihi...dein Mann hat wirklich recht mit der Aussage über die Schubladen....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Die beiden Möbel sind meeega schön.
    Wenn ich gedrechseltes zum streichen habe, nehm ich lieben die Farb-Spraydose als den Pinsel - das geht schneller und wird erst noch schöner. :-)
    Hab jetzt grad etwas Stress wegen den Adventswichteln... man müsst eben alles richtig lesen ;-)

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. ja de san einfach herzig,,,, des KASCHTL... mit de schubladln... gfallt ma bsonders guat,,,, freu,, freu,,, los da no an liaben gruaß do::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass unser Haus schon fast überfüllt ist, denn deine Möbel sind einfach total schön! Besonders das kleine Schränkchen, wo noch Draht reinkommt....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen