WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Freitag, 4. Oktober 2013

................ ICH LIEBE WEIHNACHTEN UND KANN MICH NICHT ZURÜCKHALTEN......... aber ....... langsam :-)

DIE NEUEN DAPHNE'S SIND DA, INKL KALENDER FÜR 2014


DANN COOLE GESCHIRR- ODER HANDTÜCHER NOEL........... UND AUCH SCHON KLEINES...

UND NEUE HANDSTULPEN, GESTRICKT VON MEINER MOM .... DIE SIND GENIAL....NUR DAS FOTO NICHT SO :-)

 
 LIEBE GRÜSSE UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH KARIN

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    es dauert ja nicht mehr lange, dann darfst du richtig loslegen mit der 4ten Jahreszeit o;))))

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, waaaaas jetzt gibt es schon die neue Daphne? Ich denke, die kommt erst am 17.10.? Auf alle Fälle sind das wieder sooooo hübsche Fotos.
    Ein schönes WE wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Weihnachten auch sehr und kann mich daher schon an Deinen Fotos erfreuen!! Sieht alles super schön aus! Meine erste Weihnachtsware ist auch schon auf dem Weg. Jubiii... :-)))

    Viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja die Vorweihnachtszeit auch über alles - aber irgendwie kommt sie jedes Jahr früher und ich bin noch gar nicht "parat"! Aber deine Bilder wecken jetzt doch meine Gefühle für diese Jahreszeit ein bisschen! Es sieht ganz schön aus bei dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin...ich mag auch jetzt schon Weihnachtsdeko sehen, damit man sich schon gedanklich auf seine Deko vorbereiten kann und natürlich auch was Neues anschaffen kann. Damit kann "frau" nicht früh genug beginnen. Danke für die schönen Einblicke!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Karin,
    die Neue Daphnes Diary habe ich auch schon hier, ich liebe dieses Magazin. Aber den Kalender habe ich noch nicht, den muß ich mir noch bestellen. So nun weihnachtet es ja schon so langsam bei dir, ich mag Fliegenpilze, die sind wunderschön, aber alles andere natürlich auch!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen