WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 14. August 2013

NEWS................

NUN SIND BEI UNS IN DER SCHWEIZ DIE FERIEN WIEDER VORBEI........ ODER ZUMINDEST AN DEN MEISTEN ORTEN............

ICH FREUE MICH, EUCH WIEDER BEI UNS IN SCHAFFHAUSEN BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.....

GEARBEITET HAB ICH IN DER ZWISCHENZEIT UND EIN BÄNKLI KONNTE ICH AUCH N0OCHMALS ERGATTERN ....... DA HEISST ES ABER WOHL SCHNELL SEIN :-)

BÄNKLI IST VERKAUFT !!!!!!

GRÜSSLI UND BIS BALD

KARIN



7 Kommentare:

  1. Oh das Bänkli ist ja toll!!!
    Ich glaube, ich muss heute noch bei dir vorbei kommen :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. mei des BANKAL is einfach ZUCKASIASS... los da no a liabn GRUAß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    das Bänkli ist toll, das ladet wirklich zum Sitzen ein ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Tolles Bänkli - wahrscheinlich ist es schon verkauft... grins
    Unsere Jüngste ist von nun an zweimal in der Woche in Schaffhausen - Berufsschule... ;-)))

    Glg Marianne (die noch eine Woche Ferien hat...)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bank ist wirklich schön, aber das Tischchen wäre ja mein Favorit...ich liebe Schubladen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Falls das Bänkli noch bei dir steht, kannst du mir bitte mal die Masse durchgeben und den Preis??
    Aber ich denke, da bin ich viiiiel zu spät. Bin gespannt und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Mist, jetzt wo ich ein wenig Sackgeld verdient habe!
    Jetzt ist es weg!Wenn Du noch mal eins findest, bin immer noch dran interessiert.
    Du hast wirklich das Auge dazu schöne Sachen zu finden:
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen