WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 2. September 2013

DIE ERSTE WEIHNACHTSLIEFERUNG .............. (aber ich verschone euch noch :-)

HALLO MEINE LIEBEN

HEUTE IST DAS ERSTE WEIHNACHTSPALETT ANGEKOMMEN.................

MIT DEN WEIHNACHTSSACHEN VERSCHONE ICH EUCH NOCH, KEINE ANGST :-)

ABER SONST EIN PAAR NEWS..........

GRÜSSLI UND BIS BALD

KARIN



7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    hier gibt es schon die ersten Lebkuchen usw. Weihnachtsdeko könnte ich da jetzt schon eher ertragen, denn ich liebe alles was mit Weihnachten zu tun hat.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin......super coole Schilder.....:o)
    Ich lass mal ganz liebe Grüße hier, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ....hihii....... ich "warte" auch schon auf die Weihnachtssachen... aldi hat ja auch schon die Weihnachtsknabbereien ausgepackt... also.... los geht's ;O)

    GGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade...ich möchte zwar keinen Winter...aber schon mal einen Blick auf neue Deko werfen...wäre doch schon toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. In den Discountern hier gibt es auch schon Lebkuchen und Co.

    Dabei bin ich immer noch im Sommermodus und mag noch garnicht an den Winter denken :o(

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    toll was du da wieder alles hast, der Stuhl dürfte mitsamt dem Kissen gleich zu mir kommen, wenn ich dafür Platz hätte.

    Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage, bis Weihnachten, aber im Geschäftsleben ticken die Uhren anders, daher ist es bei dir schon Zeit an Weihnachten zu denken und es wird auch nicht mehr lange dauernd, dann sind die Läden wieder voll mit allem was Weihnachten so braucht.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen