WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 12. August 2013

NEXT...............

NEXT IS........... EIN KLEINES BEISTELLTISCHLI MIT 2 SCHUBLADEN...... FOTOS FOLGEN :-)

DIE KOMMODE IST FERTIG UND WIRKLICH COOL GEWORDEN, ALLEINE EINFACH VON DER FORM HER........

UND SIE BIETET AUCH EINIGES AN PLATZ...........

WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN TAG UND EINE TOLLE WOCHE..........

GRÜSSLI KARIN


4 Kommentare:

  1. Hej Karin,
    die ist wirklich toll, die Kommode! So wie ich es mag: Ohne Schnörkel, klar und einfach, aber trotzdem mit viel Charme! Und das Regalteil obendran ist ja sehr praktisch, man hat also die Möglichkeit, vieles, was man nicht immer sehen will, in den Schubladen verschwinden zu lassen, und oben ein paar gefällige Stücke hinzudekorieren. Perfekt!
    Wir geniessen hier unsere ersten Ferientage. Natürlich geht das auch nicht ohne das eine oder andere Projekt ab: Gestern haben wir unsere Ankleide in Angriff genommen und verschönert. Haben Regale zwischen 2 Schränke gebaut, jetzt muss ich noch einen Vorhang davor nähen. Und den kleinen Rolltisch grau streichen, denn in der Ankleide ist alles in grau-silber-weiss gehalten. Und weitere Projekte folgen- also nix da mit nur herumgammeln! ;oD
    Ich wünsche dir herrliche Spätsommertage (denn der Herbst klopft schon ganz leise an die Tür- hörst du es??)
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Boa, Karin die ist wirklich "a Dream" !!!!!!!!!!!
    Vielleicht schaffen wur es diese Woche noch auf einen Sprung.
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    die sieht echt schick aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. MEI SOOO FLEIßig.... is suuupa scheeen gwordn;;;; LOS D NO AN liabn GRuaß... do.. BIRGIT

    AntwortenLöschen