WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 11. April 2013

NEUES VON CHIC ANTIQUE.......

EINE NEUE LIEFERUNG VON CHIC ANTIQUE IST EINGETROFFEN......

MEGA SCHÖNE SACHEN .......... DAVON EINE KURZFASSUNG.........

LIEBE GRÜSSE UND EINEN SCHÖNEN TAG WÜNSCHE ICH EUCH!!

(DIE HOFFNUNG AUF DEN FRÜHLING IST IMMER NOCH DA.... :-)





4 Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, zum wie vielten Mal ich es so bedauere, dass ich nicht in deiner Nähe wohne und einfach mal in deinem Lädchen vorbei schauen kann.... :-(
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    da sind die ja wieder ein paar wirkliche Schönigkeiten ins Haus geflogen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Der Frühling kommt BESTIMMT - den wir haben Ferien nächste Woche und wollen den Garten umgestalten.....Das schöne, warme Wetter ist bestellt und wie's aussieht kommt die Lieferung diesmal rechtzeitig GIRNS

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Wau die Tafel ist Hammer, die muss ich haben!Die ist mega schön. Gruss Michou

    AntwortenLöschen