WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 15. April 2013

NACH GEFÜHLTEN 100 JAHREN IST ES WARM GEWORDEN.......... UND ICH KONNTE STREICHEN :-)

UND SCHLEIFEN..............

ES TROCKNET AUCH WIEDER, IST DAS SCHÖN.............

EIN NEUES TISCHLI WIRD FERTIG UND EINE VITRINE IST IN ARBEIT.......... DAS TISCHLI IST KLAPPBAR AUF BEIDEN SEITEN...... UND ICH DENKE DIE VITRINE BEKOMMT NOCH FÜSSE......

HIER EIN BISSCHEN VORSCHAU...........

LIEBE GRÜSSE UND BIS AM MITTWOCH ODER BIS BALD :-)

KARIN



Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    ja endlich ist wieder Werkelwetter ;o)))) Der Tisch schaut ja supi aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Schön nicht wahr?......streichen in der warmen Sonne :)
    Bei uns hatte es heute über 20 Grad.....fein ist das.
    Das Tischerl ist ja sehr interessant mit der langen Lade.

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  3. hach, Deinen Laden möchte ich schon lange mal besuchen. V.a. brauchen wir jetzt viele neue Möbel, da wir einiges weggeben und umziehen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. PS: Hast Du noch so ein "Schubladen-Teil" wie auf dem Foto von Deinem Banner? Das, was auf dem Tisch steht.

    AntwortenLöschen
  5. hast du alles angeschliffen? will die tage ein regal streichen u würde sooo gerne auf das anschleifen verzichten...
    lg pami

    AntwortenLöschen
  6. Hej Karin,
    ui, da krieg ich ja ein ganz schlechtes Gewissen....ich sollte schon lange auch so einiges streichen! Aber jetzt muss ich wirklich mal ran an die Minna, am 18. Mai ist nämlich Stichtag.... Aber bis dahin werd' ich es schaffen! Das ist ja ein witziges Tischli mit der Schublade!
    Ich bin gespannt, was dir in die Finger kommt, wo dein dicker Kater reinpasst! Ich geb's zu, das Katzenklo ist echt ziemlich hochpreisig. Aber dafür brauchen wir uns nie mehr ein neues zu kaufen, das hält ewig! Und unsere Mietzchen sind da sehr unkompliziert, sie benutzen beide das gleiche. Von daher.... Ich bin sowieso eher der Typ, der sich einmal was Anständiges kauft als 2 oder 3 mal was Billiges. Und vor allem darf man dabei einen Aspekt (oder 2!) nicht aus dem Auge verlieren: Den ökologischen und den optischen!
    Ich wünsch dir ein entspanntes WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen