WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 24. April 2013

VORHER ................ NACHHER................

BEI DIESEM MÖBELI WUSSTE ICH GAR NICHT OB ICH ES NEHMEN SOLLTE, WAR GANZ UNSCHLÜSSIG............

ABER ICH FAND DIE FORM EINFACH WITZIG, ALSO KAM ES MIT............

ICH DENKE ES WAR MAL EINE ART TELEFONTISCHLI ODER SO :-)

ES IST ZIEMLICH SCHWER UND HAT VORNE ZWEI SCHUBLÄDLI..........

DIE NEUE VITRINE IST ERST MORGEN FERTIG, ABER HEUTE MAL DIESES ........

GRÜSSLI UND GENIESST DEN SCHÖNEN FRÜHLINGSABEND !!

KARIN

VORHER:                                                                                       NACHHER:


VON DER NEUEN VITRINE NUR VORHERBILDER ..... DIE WIRD MORGEN FERTIG :-)
UND DIE WIRD RICHTIG SCHÖÖÖÖÖÖN............



Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    das Tischli sieht aber witzig aus, mal ganz was anderes.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Auch mir gefällt das Tischli - ist ganz speziell, vorallem die längliche Form! Und das weisse neue Outfit macht es sofort zu etwas ganz speziellem!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, sehr schön ist das Tischchen geworden und auf den Vitrinenschrank bin ich sehr gespannt. Er wird bestimmt ein Traum.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Eine interessante Form hat das Tischli. Sieht super aus!! Die Vitrine wird bestimmt wunderschön. Übrigens: tolle Klamotten ;-)))))))) Ich sehe ungefähr so aus, wenn ich um Garten buddle... immer dreckig - weiss gar nicht warum.... LACH

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Gottseidank hast du das Möbel mitgenommen, das sieht ja traumhaft aus!! Ein wirklich seltenes Exemplar. Und die Vitrine, tja, die wird ein Hit und wird bestimmt nicht lange in deinem Laden stehen. Ich möchte gerne einmal bei dir vorbeischauen und ich hoffe, dass ich es dieses Jahr einmal schaffe. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen