WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 19. März 2013

ZURÜCK AUS HOLLAND................

ICH BIN WIEDER DA............(LEIDER KONNTE MEINE SCHWÄGERIN WEGEN GEBROCHENEN RIPPEN NICHT MIT ...... DAS WÄR ÖDE).... ALLEINE UND NIEMAND DER MITKOMMEN KONNTE..... MACHT NICHT HALB SO VIEL SPASS...

DIE LETZTEN VIER TAGE WAR ICH IN HOLLAND................. DAS WETTER WAR NICHT GERADE PRÄCHTIG, ZUERST SO STARKER WIND, DASS ES EINEM FAST DAVON GEBLASEN HAT............

ABER........ ICH WAR JA FAST NUR AUCH IN DEN LÄDEN UM WAREN EINZUKAUFEN, VON
DAHER IST ES NICHT SOOOO SCHLIMM............

AB MORGEN HABEN WIR FRÜHLINGSAUSSTELLUNG MIT KAFFEE UND GUETZLI ...........

MI - FR 14.00 - 17.00  UND AM SA 10.00 - 14.00 UHR...............


ICH FREUE MICH AUF MORGEN.............. ES MUSS NOCH VIELES GEMACHT WERDEN, EINRÄUMEN USW......... UND IM MOMENT BIN ICH NUR MEEEEGA MÜDE.........
ABER MORGEN GEB ICH GAS :-)

LIEBE GRÜSSE KARIN

BISSI VORSCHAU:





4 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Ojeeee, ich wäre sehr gerne gekommen, leider habe ich dann auch was los. Nächstes Mal müssen wir das absprechen ;-). Deine Holland-Sachen sehen ja vielversprechend aus und das Kissen, seufz, sieht toll aus. Ich wünsche dir eine ganz erfolgreiche und schöne Ausstellung, mit lieben Grüssen die blogfaule Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    das sieht nach sooooo viele tollen Sachen aus...
    Leider können wir nicht zur Frühlingsausstellung kommen - der Sohnemann hat Geburtstag :-)))
    Bis ein anderes Mal also und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich glaube Du hast jede Menge tolle Sachen gekauft.
    Wie gerne würde ich zur Frühlingsausstellung kommen,
    aber leider wohnen wir zu weit weg davon.*HEUL*.
    Ich wünsche Dir aber viel Spaß dabei.
    Hab einen schönen Frühlingsanfang.
    Alles Liebe
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin....
    Das sieht sehr vielversprechend aus. Holland ist einfach genial ... :-)))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen