WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 5. März 2013

BEI DER ARBEIT...................... UND NEUES..............

ICH SOLLTE MICH PENSIONIEREN LASSEN, HABEN SICH HEUTE MEINE KNOCHEN GESAGT.......

HEUTE HAB ICH ALSO IN FOLGE !!!!! BUFFET NR 4 GESTRICHEN...... JETZT REICHTS.....LACH.... ICH HAB LETZTE WOCHE SO VIELE MÖBEL EINGEKAUFT, 4 !!! BUFFETS, TISCH, REGALE, 4 NÄHMASCHINEN (VON DENEN GIBT ES DANN TISCHE, DENN DIE NÄHMA'S SIND NICHT MEHR WIRKLICH TOLL)

IHR KÖNNT MIR EIN BISSCHEN ÜBER DIE SCHULTER KUCKEN...... GRINS........

DANN SIND NEUE HÄSLI'S UND MAUSE GEKOMMEN AUS KÖLN UND DA DIE HOLZHASEN GLEICH WEG WAREN, HAB ICH NEUE GESÄGT UND GEMALT.........

ALSO AB MORGEN WIEDER........... GRINS........ SOLLTE ICH NICHT DIE PENSION VORGEZOGEN HABEN.......

GRÜSSLI KARIN






Kommentare:

  1. Was sagst du wieviel Stunden dein Tag hat?????
    Du bist ja wieder mal so fleißig!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Juhui habe heute dein Paket mit dem wunderschönen Eierkästli erhalten. Sieht wunderschön aus und macht sich hervorragend in meiner Küche.
    Bis bald einmal.
    Herzliche Grüsse
    Rosamin

    PS: Deine Möbel sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin wau bist Du fleissig. Wie geht es Deinem Finger? Ich hoffe doch besser. Jöh die Hasen sind allerliebst. So denn muss auch wieder ans werk bis bald Grüssli Michou

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin
    Danke fürs Eierkästli! Die schwarzen Striche oben konnte ich entfernen und jetzt stehts ganz stolz in unserer Küche!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Bei der Schufterei würden meine Knochen (vor allem mein Rücken) schon lange streiken... Das Buffet ist toll und auch die Häsli sind supersüss.
    Geniess das traumhafte Wetter uns sei ganz lieb gedrückt

    Bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wow, dass sieht aber alles sehr toll aus, da hat sich deine Mühe doch gelohnt. Hoffe deinen Knochen geht es wieder besser *lach*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    Du machst auch wunderschöne Sachen,sieht super aus.
    Ich liebe es auch alle Sachen die ich finde weiß zu machen,aber da mein Mann von Beruf Maler und Lackierer ist,habe ich da immer Hilfe und mir tun die Knochen nicht so weh.Ich hoffe Dir geht es auch wieder besser.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin!

    Bin über Sally bei Dir gelandet und finde Deinen Blog echt schön! Toll die alten Möbel! Ich mache das für mich selbst auch und hier und da verkaufe ich auch wieder eins!

    Deine Hasen sind der Knaller, auch schön für draußen auf dem Rasen, aber dann noch etwas größer :O)

    Ich schaue wieder bei Dir rein, vielleicht hast Du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Ideen. Ich werde mal vorbeischauen, wenn ich mal wieder auf den Weg nach Basel bin.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen