WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 26. März 2013

WIR LIEBEN JA WEISS..... ODER......... ABER...........

BITTE KEINEN SCHNEE MEHR...........

JA, ICH WEISS SCHON, WIR DÜRFEN KÖNNEN NICHT KLAGEN, WENN ICH AN ENGLAND ODER AUCH DEN NORDEN DEUTSCHLANDS DENKE.......

ABER NUN HAB ICH FÜR MEINEN TEIL EINFACH GENUNG VOM WEISS, IN FORM VON SCHNEE.........

DESHALB HALT KEINE FOTOS VON NEUEN MÖBELIS, DIE ICH GEMACHT HÄTTE WENN.......  DIE ZEIT ARBEITET FÜR UNS, GRINS....... ZUERST MUSS DER SOMMER KOMMEN, BEVOR ES WIEDER WEIHNACHTEN WIRD :-)

VOR OSTERN HABEN WIR NOCH MITTWOCH UND DONNERSTAG OFFEN UND AM SAMSTAGMORGEN.......... WER ABER NOCH OSTERSACHEN MÖCHTE ODER SICH EINFACH WAS GÖNNEN MAG, EINFACH ANRUFEN........ IM GROSSEN GANZEN SIND WIR DA.......

NEUES REGAL (EV FÜR FRAU CADUFF :-) 

 PORTEMONNAIE AUS STOFF DIE MIT DEN RÖSENCHEN UND DIE MIT DEN STERNEN AUS KUNSTSTOFF.......
 EIN TASSENREGAL ZUM HÄNGEN, WER ES ALSO IN DER KÜCHE NICHT STELLEN KANN, DAS WÄRE DOCH EINE IDEE ...........
GRÜSSLI KARIN

Kommentare:

  1. Liwbw Karin
    Ich geb dir sooooooo recht - das weiss draussen kann ich auch nicht mehr sehen. Als ich heute Morgen den Neuschnee sah, hat mich fast der Schlag getroffen und am liebstn wäre ich wieder unter die warme Decke gekrochen - musste aber arbeiten. Wir haben ja schon alle Sommerwolle im Laden, doch heute kamen zwei junge Frauen die wollten "ganz dicke Wolle für warme Mützen".... kein Wunder bei den Temperaturen.....
    Ich wünsche dir schöne und erholsame Ostertage und hoffentlich etwas Sonne und Wärme

    Bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hej Karin,
    ....aber wir lassen uns nicht unterkriegen, gell? Wir trotzen dem Winterwetter einfach mit ganz viel Gemütlichkeit, feinem Essen und allem andern, was uns so Freude macht! (Ich war grad dran an meinem neuesten Stoffstreifen-Häkelkissenbezug, und dann ist mir der Stoff ausgegangen....aarrgghhh!! Also muss ich morgen un-be-dingt in den Broki und Nachschub holen! Ausserdem bn ich dabei, meinen Maimarkt vorzubereiten- das gibt jede Menge zu tun!)
    Also wünsche ich dir einfach genussvolle Ostertage, mach was Schönes draus!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen