WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 20. Februar 2013

NEUE WARE IST ANGEKOMMEN...........

SIE IST ZWAR NOCH NICHT EINGERÄUMT ABER ES SIND WIEDER VIELE NEUE SACHEN AUS DÄNEMARK ANGEKOMMEN.........

VIEL SPASS BEIM SCHAUEN UND BIS BALD

KARIN







5 Kommentare:

  1. Oh was zeigst du uns da für super schöne Sachen. Die Muffin-Formen aus Porzellan haben es mir angetan, die sehen ja super aus.
    Viel Spass beim aus- und einräumen:-)

    Herzliche Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen die du da uns zeigst.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh wie schön!!! ALLES haben will :-)!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja Verführung pur!! Sooo schön - vorallem die Sterne-Cups! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Traumhafte Sachen... vor allem die weissen Muffinförmchen.
    Ich hoffe, dass du mich nicht diese Woche besuchen wolltest - liege nämlich krank zu Hause...

    Bis bald und gglg
    Marianne

    wir haben Mitte April Ferien, vielleicht kommen wir dann mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen