WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Freitag, 8. Februar 2013

WOBEI WERDEN WIR FRAUEN SCHWACH............???

NEEEEHE......... NICHT BEI MÄNNERN, DAS MEINE ICH NICHT.......

(DIE HABEN WIR JA SCHON, LACH).............

ALSO, DIE MEISTEN MÄDELS DIE ICH KENNE WERDEN BEI MÖBELIS SCHWACH, MIT VIIIIIIIIIIELEN SCHUBLADEN.........

ICH GLAUBE BEI MIR IST ES EINE SCHUBLADENSUCHT.............

WENN ICH AN EINEM VORBEI LAUFE, DAS VIELE SCHUBLADEN HAT, ICH KANN NICHT ANDERS, ES MUSS MIT UND DABEI SPIELT MIR KEINE ROLLE, OB DAS AUTO ZU KLEIN IST, WEIL ICH DAS VON MOM DABEI HAB.........

SO IST MIR DAS GESTERN PASSIERT, ICH HAB MIR DIESES MÖBELI GEGÖNNT...........

DEN ERSTEN ANSTRICH HAT ES SCHON HINTER SICH..........

ABER NUN ERST MAL NUR BRAUN...........

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEEKEND



KARIN

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    du hast ja traumhaft schöne Möbel und eine superschöne Deko!Gefällt mir sehr und ich bin mir ganz sicher,dass dein Schränkchen auch der Hammer wird.Ich finde ihn auch so schon richtig schön anzuschauen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Dann haben wir eine weitere Gemeinsamkeit - ich lieeebe Schublädli auch über alles! Ohne sie geht gar nichts! Und Frau kann soviele Schätze darin aufbewahren und was gibt es schöneres, als immer wieder ein Schublädli auszuziehen und sich an den Schönheiten die darin liegen zu erfreuen! Dein neues Mitbewohnerli wird sicher ganz gross rauskommen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    natürlich können Möbel nie zu viele Schubladen haben, aber bei dem Schränkchen ist das ja nicht alles - es sieht auch sonst besonders toll aus. So eins in der Art hab ich noch nie gesehen.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, da waere ich auch schwach geworden.Habe mir die Tage auch ein neues Stück gegönnt zum Leid meines Mannes, der sich immer fragt wo ich dass alles lassen will.Aber Frau findet ja immer ein Plätzchen ;)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaa Schublädchen und Schubladen sind das Größte. Ich liebe sie auch!
    Das Schränkchen gefällt mir sehr, ich bin gespannt wie es aussieht wenn du damit fertig bist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen