WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 27. Februar 2013

HIER KOMMEN DIE HASEN ................

EIN PAAR OSTERHASEN WARTEN AUF ABHOLUNG :-)
WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE WOCHE UND LIEBE GRÜSSE KARIN






6 Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Osterdeko!!! Sieht alles wunderschön aus, da muss ich mich gleich mal per Mail melden, mich interessiert das kleine Eierschränkchen. Mal schauen ob es noch zu haben ist:-)

    Ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen hast Du da gekauft. Die groben Leinen-Häschen und die Tags finde ich besonders schön. Aber das siehe Stoff-Häschen, das so nett lächelt, ist auch zuckersüß.

    Besonders gut gefällt mir aber der Filter mit den Narzissen. Sieht das toll aus!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin
    Was für eine tolle Osterhasenparade. Dein Häschen im ersten Bild würde gut zu meinem Linchen passen!!!!
    Dann habe ich wieder etwas entdeckt: kannst du mir mailen, wieviel das Ostereierkästchen mit Drahtgitter kostet!!! So eines suche ich schon ganz lange............
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin

    Wunderschöne Osterdeko hast du! Ich würd ja sogleich los düsen und dich besuchen. Leider bist du nicht gerade um die Ecke :-(.
    Aber vielleicht nehem ich die 70 Min. Fahrt doch mal auf mich...
    Dein Lädeli sieht nämlich unwiederstehlich aus.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich ist das denn??? Bei dir ist ja schon Ostern!! Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die Hasen sind ja toll, besonders die weißen Holzhasen mit den niedlichen Bändern. Sehr schick :)

    Und die Osterkarten sehen richtig klasse aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen