WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 3. September 2012

............... OHNE WORTE EIN PAAR FOTOS............

 GEFÜLLT MIT DEN SCHÖNSTEN KARTEN VON MEINER LIEBLINGSANNEMARIE
http://chleeblatts-eigenart.blogspot.ch
die masse dieses bildes, da ich doch ein paar anfragen hatte ca. 38 cm breit und ca. 1.06 hoch





7 Kommentare:

  1. SCHMELZ........................

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wahnsinnig schöne Sachen zeigst Du schon wieder, seufz!!! Die beiden Schränke auf dem letzten Foto, Marianne hat es ja schon kurz und bündig in Worte gefasst :-))) Zum Dahinschmelzen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Karin,
    bevor ich dir auf deine Mail antworten könnte, sehe ich hier schon wieder so wunderschöne Schränkchen Ich glaub, ich muss dir noch mal mailen! ;-)
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    wunderschöne Schätze hast du wieder mitgebracht! Die kleinen Schränkchen sind ja allerliebst!
    Danke für deine lieben Zeilen♥
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  5. bin gestern das erste mal im willys Broki gewesen...War super begeistert. fast ein wenig überfordert so viele schöne Sachen! gratuliere ich werde wieder vorbeikommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank für die lieben worte :-) nach heute sind es bedeutend weniger möbeli uns sächeli geworden :-) bis ein nächstes mal :-) grüssli karin

      Löschen
  6. Hast du die Apotherschränkle noch?
    Wenn ja, was kosten sie?
    Wie groß sind sie?
    Würdest du sie auch nach Deutschland schicken?
    Was kostet das Porto?

    Liebe, sonnige Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen