WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 10. September 2012

BLACK AND WHITE...... auch einmal............

SCHWARZ UND WEISS................

MIR GEFÄLLT DER NEUE TREND NICHT, ODER VIELLEICHT AUCH NOCH NICHT, ABER BEI DIESER KOMMODE LIEBE ICH ES...........

ZUERST WOLLTE ICH DIE MARMORPLATTE WEISS STREICHEN ODER EINE HOLZPLATTE DRAUF MACHEN, ABER DANN HABE ICH SIE MAL FERTIG GEMACHT UND NUN FINDE ICH SIE TOTAL SCHÖN !!!!!!!!!

DIE GRIFFE HAB ICH SOWEIT ES GING ORIGINAL GELASSEN....... NUR WAREN DIE SCHUBLADENGRIFFE TOTAL ÄTZEND......


WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND UND LIEBE GRÜSSE KARIN

APROPOS BLACK AND WHITE.........LACH........

(MEIN EINZAHN SCHLÄFT.............)

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    zu der tollen Kommode fällt mir nur eins ein: WOW!!!! Wahnsinnig schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin,
    ich oute mich mal ;0)..Der aktuelle schwarz-weiß Hype ist auch so garnicht mein Ding....Aber Deine Kommode ist wirklich klasse...Die hat Stil !
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir auch, deine Kommode! Vor allem die Griffe an den kleinen Schubladen, total süß!!
    Liebe Grüße Sabine (die den soooo tollen Medizinschrank gleich wieder entdeckt hat)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Schwarz ist auch überhaupt nicht meine Farbe - zu düster... aber die Kommode gefällt mir sehr!! Die Griffe sind ganz besonders schön.

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen