WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 15. September 2012

GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNG..........

ICH HAB EINE GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNG VON DER LIEBSTEN MARIANNE http://shabbyschweiz.blogspot.ch/ ERHALTEN ..........

SOWAS LIEBES, ICH KANN ES KAUM IN WORTE FASSEN...........

DER POSTBOTE HAT DEN ABHOLZETTEL EINFACH IN DEN BRIEFKASTEN GEQUETSCHT UND WIR HÄTTEN FAST DEN ZETTEL ÜBERSEHEN, HEUTE MORGEN HAT MOM MICH ANGERUFEN, DASS ICH NOCH EIN PAKET AUF DER POST ABHOLEN MUSS......

ICH HABE NICHTS ERWARTET..........

UMSO MEHR WAR ICH GEPLÄTTET, ALS ICH DAS PAKET VON MARIANNE SAH..........

ICH DANKE DIR VON HERZEN LIEBE MARIANNE UND HABE MICH SOOOO GEFREUT !!

WUNDERSCHÖNE SACHEN HAB ICH AUSGEPACKT !!!!


ALLES LIEBE UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE, BIS BALD

KARIN

8 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    alles Gute zu deinem 111 ;o))))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Alles Liebe und Gute
    von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    es macht soviel Spaß, anderen eine Freude zu machen und man spürt, wie sehr Marianne Dich erfreut hat!!! Toll!!! Richtig toll!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Auch von mir ein herzliches "Happy birthday to youuu!" - ich wünsche dir einfach das, was du brauchst um glücklich zu sein!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. ........ ich schließe mich den guuuuuuuuuuuuuten Wünschen an!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  6. 111!? Mensch, und ich hätte dieses Ergeignis fast verpasst! Na, meine Liebe, dann mal noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guete Moooorge!! (oder welche Tageszeit habt ihr da in Thailand? Und was genau machst du dort??? ;oD)
    Also, ich bin etwas spät für meine guten Wünsche, aber sie sind sehr von Herzen! Das neue Lebensjahr soll dir alles bringen, was dich glücklich macht! Und so hübsche Sachen hast du von Marianne gekriegt! Da hat sie viel Herz riengesteckt, das sieht man!
    Ich komm grad irgendwie nicht so recht hinterher....so viel los zur Zeit! Aber ich "arbeite" meine Kommis ganz zielgerichtet ab, ghihihi....Mein erklärtes Ziel ist es nämlich, alle Kommis, die ich krieg, auch zu beantworten- zumindest das sollte zu schaffen sein, oder? Naja, ich bleibe beharrlich dran.....
    Ansonsten im Westen nix viel neues! Man arbeitet, reitet und lädelet (die Reihenfolge kann man beliebig variieren....) und freut sich über die schönen Herbsttage (und die wundervollen Sternenhimmel nachts! Gestern hat's wieder geblinkt und geglitzert wie verrückt, als wir nach hause kamen! Haaach....!) Auf 30 Grad kann ich jetzt gut und gerne verzichten, ich weiss gar nicht, wie du das aushältst?!? Nur schon beim Gedanken daran breche ich in Schweiss aus, *gg*!
    Aber ich wünsche dir natürlich weiterhin einen wunderschönen Aufenthalt und komm gut zurück ins Schwiezli!!
    Ganz liebi Griessli
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  8. Aloha Liebs

    chömmed hüt ebv churz bi Dir go inne gügsle!!!

    umarmig Jacqueline

    AntwortenLöschen