WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 22. Dezember 2011

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR.....

WÜNSCHE ICH ALLEN LIEBEN KUNDEN, BLOGGERFRAUEN UND FREUDEN ......

ICH DANKE EUCH FÜR DIE LIEBEN WORTE, BESUCHE,GESCHENKLIS, EURE HILFE
UND DIE LIEBEN KOMMENTARE !!!

FREUE MICH JETZT SCHON AUF NÄCHSTES JAHR, WO WIR WIEDER GEMÜTLICH KAFFEE TRINKEN UND PLAUDERN KÖNNEN!

DER LADEN BLEIBT ÜBER WEIHNACHTEN GESCHLOSSEN UND DA ICH NOCH EIN BISSCHEN UMGESTALTE, EINEN KLEINEN UMBAU MACHE UND SCHLIESSLICH AUCH NOCH NACH HOLLAND FAHRE UM NEUE SACHEN UND SÄCHELI ZU BESORGEN, BIN ICH WIEDER AB MITTWOCH 18. JANUAR 2012 FÜR EUCH DA !!!

GANZ LIEBE GRÜSSE UND BIS DANN

KARIN

4 Kommentare:

  1. Vo Herze alles liebi zu Wiehnachten und en super START is 2012!

    Es liebs Grüässli
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  2. ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
    gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    auch Dir schöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben.
    Alles Gute für das nächste Jahr wünscht
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    dankeschön, auch wenn ich heute erst zum Lesen und Posten komme - das Bild ist wundervoll!
    Ich hoffe, ihr habt auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest gehabt und wünsche Euch einen friedlichen Jahresausklang und einen guten Start ins Neue Jahr!

    Bis dann, spätestens :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen