WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 29. Dezember 2011

EIN NEUES ZIMMER NIMMT GESTALT AN ..............

DIE LETZTEN WOCHEN DURFTE ICH EIN ZIMMER GANZ NACH SHABBY GESTALTEN, DAS HAT TOTAL SPASS GEMACHT, ABER AUCH MEEEGA VIEL ARBEIT GEGEBEN......

VOR ALLEM DIE TÄFERDECKE STREICHEN, DAS WAR DER HASS PUR .....LACH...... DAS IST WIRKLICH ETWAS, DASS ICH GAAAAR NICHT GERNE MACHE.......ZUERST WOLLTE ICH DIE ALTE DECKE RUNTERNEHMEN, DA MEINTE MEIN LIEBSTER, ACH WAS..... DIE KÖNNEN WIR STREICHEN.........NUN BIN ICH FROH, ABER WÄHREND DEM STEICHEN SAH DAS GANZ ANDERS AUS...........DIE EHEMALIGE BRAUNE DECKE IST NUN WEISS ........ UND ES SIEHT SOGAR SCHÖN AUS......

DAS BETT HAB ICH VON MEINER LIEBEN SCHWÄGERIN GESCHENKT BEKOMMEN..... DIE VITRINE/BUFFETOBERTEIL WAR BRAUN UND HATTE GRÜNE SCHEIBEN DRIN, DAS WURDE NUN WEISS UND MIT GITTER BESPANNT ( ES WIRD NOCH EINEN NEUEN SCHLÜSSEL GEBEN, DER ALTE IST GOLDEN UND NICHT PASSEND ;-)

DER KRONLEUCHTER HAT MEIN GELIEBTER VATER IN DEN 60ER JAHREN AUS EINER VILLA, DIE ER ABGEBROCHEN HAT, MITNEHMEN KÖNNEN.... ICH KONNTE AUS DREIEN AUSWÄHLEN, DIESEN FINDE ICH AUSGESPOCHEN SCHÖN UND ER HAT EIN TOLLES LICHT.....

UND ICH LIEBE DAS NACHTTISCHLI MIT AUFSATZ............ IM AUFSATZ HAT ES EINEN HACKEN, DENKT IHR, DAS IST FÜR DIE TASCHENUHR GEWESEN, ODER WER HAT EINE IDEE ?? DAS WAR NATÜRLICH VORHER AUCH BRAUN ..... ICH LIEBE NACHTTISCHLI MIT AUFSATZ ....... HAB ICH VON EINER LIEBEN KUNDIN BEKOMMEN UND ZWAR GLEICH ZWEI.....

DIE BÄREN SIND NEUEREN DATUMS, DAS PFERD IST ALT.........

SO, VIEL SPASS BEIM SCHAUEN.......... ICH WERDE NOCH VIEL ZUM EINRICHTEN HABEN, ABER DAS IST MAL DER ERSTE TEIL..........

DRÜCKERLI




KARIN

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, liebe Karin! Der Kronleuchter, das Bett, die Möbel.....und "das Katerle" natürlich auch ;o)
    Vom Decke weissen kann ich auch ein Lied singen! Wir haben unsere Holzdecke auch 3 x streichen müssen, bis sie endlich weiß war. Und sie hat 30 qm...kannst du dir vorstellen, was da an Farbe draufgegangen ist?
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein gemütliches Zimmer! Die Nachttische hätte ich auch genommen! ;O) Das Bett, die Lampe, die Möbel... alles ist wunderschön! Ja, Decke streichen habe ich auch schon hinter mir, brauchte 2 Anstriche, aber ich habe Lasur (?) genommen, dass man die Maserung noch durch sieht. Für e1 x brauchte ich für 12qm ca. 2,5 Std. und bin froh, dass ich es gemacht habe.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★* . ✶•´ ☆´,•*´¨★ 2012
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr, liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Himmlisch Karin

    Das hast Du zauberhaft hingekriegt und glaub mir
    ich kann mit Dir mitfühlen das ist ein riesen "chrampf"

    einen tollen START ins 2012
    bis bald

    umarmung Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das schön bei dir!
    Das Schlafzimmer ist der Hammer!
    So kuschelig! :o)
    Lampen sind bei mir der Horror! ICh find nie was, was Licht macht und mir gefällt und noch hinpasst...:-(
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen