WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 6. Januar 2015

WIP ..................... DAS SIND EIN TEIL DER NÄCHSTEN

JETZT SIND SIE IM MOMENT IN ARBEIT :-)

DIESEN SCHREIBTISCH/SIDEBOARD ODER WIE MAN DIESES SCHÖNE STÜCK NENNEN MÖCHTE IST SCHON EIN BISSCHEN WEISS :-) ER WIRD MEGA SCHÖN, VOR ALLEM AUCH DER AUFSATZ IST TOLL......... ER HAT VORNE ZWEI SCHUBLADEN





DA ICH KEINE KOMMODEN MEHR IM LADEN HABE, WERDE ICH WIEDER EINE AUFARBEITEN...... EINE KLASSISCHE ALTE KOMMODE, OBEN ZWEI KLEINE SCHUBLADEN UND UNTEN DREI............ GRIFFE SIND SCHON ABMONTIERT UND
SOBALD ES EIN BISSCHEN WÄRMER IST, GEHTS ANS SCHLEIFEN UND STREICHEN




UND DIESEN SPERMÜLLFUND WERDE ICH BEI MIR IM ARBEITSZIMMER EINRICHTEN.... IST GESTERN FERTIG GEWORDEN........



LIEBE GRÜSSE UND DENKT DRAN, EINFACH ANRUFEN, WENN HR VORBEI KOMMEN MÖCHTET :-)

KARIN

3 Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Du startest ja schon wieder voller Elan ins neue Jahr - nachträglich noch alles Gute für dich und deine Liebsten! Es war schön, dich einmal live zu sehen und ein bisschen zu plaudern......vielleicht klappts ja auch im Neuen Jahr wieder!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, schreib mir bitte noch mal:
    Was habe ich ausgepackt???

    LG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. ... hihi.... ja, ich sammel noch. Habe ja ein Abo und die schicken mir das immer zu. Ich war irgendwann auch nicht mehr so motiviert, weil dieMöbel alle so dunkel erschienen, aber als ich die Idee mit dem Weißeln sah (manchmal ist man ja selbst auch blockiert...hätte ja auch selbst drauf kommen können), war ich begeistert. Viele "kitschige" Details lasse ich auch weg. Das Schaukelpferd ist ja z.B. auch bunt und bei mir nun weiß mit schwarzen Hufen ;O)
    So macht es echt Spaß.

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen